Radio Concert Video via Ipod ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Master 2805, 29.10.2011.

  1. SPIRIT`

    SPIRIT` Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    25
    Geht das auch ohne Connectivity Paket, also nur mit dem normalen concert? Was muss da sonst noch vorhanden sein?
     
  2. Master 2805

    Master 2805 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    29
    Glaube nicht, es muss schließlich das Audi Music Interface vorhanden sein, dies ist meines Wissens erst ab dem Connectivity Paket verbaut. Über den AUX-Anschluss kannst du jedoch eine Audio-Gerät per 3,5 mm Klinkenkabel anschließen
     
  3. Nightiii

    Nightiii Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    534
    iPod und andere Player kannst du am Concert über Aux problemlos anschließen. Steuern musst du aber dann über das Gerät und nicht über das Radio (wie es bei AMI der Fall ist). Und da geht natürlich nur Ton, kein Bild...
     
  4. catana

    catana Guest

    Hier habe ich noch etwas für euch. Hierbei handelt es sich um das VNSmedia Center.
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=o7fyCm52GUc]VNSmedia Center working in Audi A1 - YouTube[/ame]
     
  5. scie

    scie Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    29
    Die Frage ist nun, wo bekommt man sowas her?


    MfG Scie
     
  6. fblifatih50

    fblifatih50 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Wo bekommt man denn so ein VNS Media her ?

    und noch was.. hab a1 mj 2011. kann ich denn nun über AMI mit cinch kabel video gucken ?
     
  7. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Das will ich auch
     
  8. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
    kennt sich hier jemand mit diesem vns media center aus?
     
    Eltoro gefällt das.
  9. Amalfiweiß

    Amalfiweiß Guest

    Ich habe meinen A1 nun auch bekommen und es funktioniert sogar mit einem älteren iPod-Nano, der auch eine Videofunktion hat. Jetzt kann ich das iPhone in der Tasche lassen und nur über Bluetooth zum Telefonieren benutzen. Ich war schon sehr Überrascht wie kurz diese Adapterkabel sind, wirklich nur für das Handschuhfach geeignet.
     
  10. Master 2805

    Master 2805 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    29
    Anmerkung: Es geht auch anders, insbesondere für die wenigen Gestalten unter uns, die nicht im Besitz eines Iföns etc. sind :D

    Man kaufe sich einen Audi Music Interface an Cinch Adapter und weiterhin einen Cinch an 3,5 mm Klinke Adapter (Headsetbuchse). Dann alles verbinden und man kann Musik übers Handy hören, bzw. ab Modelljahr 2012 (Baujahr 2011) auch Videos und Fotos streamen.

    Nachteil: Bedienung nur über Handy möglich. ABER, es kann z.b. eine DVD-Player eingebaut werden ^^
     

Diese Seite empfehlen