Radio Concert Video via Ipod ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Master 2805, 29.10.2011.

  1. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Hab grade mal ein Filmchen gedreht, lade es gleich hoch...
     
    MM184 gefällt das.
  2. MM184

    MM184 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    31

    Nö keine, wollt einfach nur mal sehen weil ich noch kein Video im Netz gefunden habe um mir mal nen Bild zu machen:wink: die Bildqualität vom Aufnahmegerät muss ja nich HD sein!
     
  3. MM184

    MM184 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    31
    Super :drool: wann kann ich es mir ansehen:w00t:
     
  4. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    arg, nein, nicht die vom Aufnahmegerät (die ist bei mir übrigens miserabel, siehe Video, da altes Ei-Fon), sondern die Qualität des Videos was wiedergegeben wird.
    Ich hab zwei Videos gestartet, als erstes ein Ausschnitt aus einem "Fantomas", da haste z.B. ein anderes Seitenverhältnis als bei dem darauf folgenden Ausschnitt aus einem Film mit Digicam gedreht.
    1327933964.mov - YouTube
     
    #54 A1Scuba, 30.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
  5. MM184

    MM184 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    31
    cool danke dir schon mal für deine Mühe! Und die Videos haste mit IPOD wiedergegeben?
     
  6. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    iPad, ist aber egal, kommt nur darauf an welches Format/Qualität die Quelldatei hat. So langsam hab ich das Gefühl mich zu wiederholen :bored:
     
  7. MM184

    MM184 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    31
    ok gut verstanden :) hast du das normale MMI oder das + ? Und welche kabel benötige ich dafür
     
  8. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    MMI steht in seiner Signatur und Kabel wurde schon etliche Male erwähnt.

    Ich bitte darum etwas mehr Eigeninitiative zu zeigen und selbst mal ein wenig zu lesen. :)


    Gruß,

    Johannes
     
    A1Scuba gefällt das.
  9. MM184

    MM184 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    31
    ok also das Adapterkabel Plus (rote Kappe)?? Ahh ich sehe NAVI. Besten Dank für das Video und die Antworten!
     
  10. tt88

    tt88 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Servus,

    Wollte heute auch die Video wiedergabe über das AMI am kleinen MMI mit dem roten Kabel ausprobieren, allerdings höre ich beim abspielen nur den Ton, das Bild ist Grau.

    Kann es sein dass es am Format liegt (mp4), oder vielleicht am Iphone 4s?

    Danke

    Gruß
    Johannes
     

Diese Seite empfehlen