Regenrinnen biegen sich hoch

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Agent L, 30.07.2012.

  1. Guni-Quäler

    Guni-Quäler Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    139
    Hier steht die Lösung: :wink:

     
  2. Bender

    Bender Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    101
    Gibt es eigentlich Fotos wenn die Rinnen oben sind? Würde mich interessieren wie das aussieht.
     
  3. Palulukas

    Palulukas Guest

    Vielen Dank. :)

    Habe gleich noch eine Frage:
    Ist es normal, dass wenn man die Rinnen nochmal runtergedrückt hat, der Dachbogen "höher liegt" als die Leisten (und das Dach ansich)?

    Beste Grüße:

    Palulukas
     
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Ja, es ist normal, daß die Leisten ein paar mm tiefer liegen als das Dach und die Dachbögen.
     
  5. Palulukas

    Palulukas Guest

    Vielen Dank für die zweite schnelle Antwort, Agent L. Dann werde ich das mal an kommenden Dienstag beim Termin zum Wechseln der Türinnenverkleidungen mal anschneiden.
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Habe nochmal genau nachgeschaut und muss mich korrigieren: Die Oberseite der Leisten ist praktisch auf gleicher Höhe mit dem Dach, aber ca. 3 mm tiefer als der Dachbogen.
     
    A1 Fahrer gefällt das.
  7. Palulukas

    Palulukas Guest

    Hmmm... bei mir ist der Unterschied deutlich größer... Woran das nur liegen kann...
     
  8. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Fahre einfach mal in deine Werkstatt und lass es Kontrolieren.
    Is keine große Sache ! Nur wenn du neue bekommst. Die Wasserabweiser kommen immer unlackiert und müssen vor der Montage noch lackiert werden.
     
  9. Palulukas

    Palulukas Guest

    Vielen Dank für diese Information, Büffel.

    Beste Grüße: Palulukas
     

Diese Seite empfehlen