Echt?? Bei uns in Ö greift die Mobilitätsgarantie (sofern man immer beim Service war) immer, wenn die Fahrfähigkeit nicht innerhalb von 3 Stunden hergestellt werden kann. Zuletzt von mir beansprucht nach dem Totalschaden unseres 8P Bj. 2006 mit 170.000 km. Ich bekam einen fast neuen 8V SB mit 122PS, den ich 3 Tage gratis genutzt habe. MfG Wolfgang
Hab meinen Wagen wieder... steht jetzt auf Winterschlappen... (zwar nicht auf den ursprünglich geplanten... aber was solls....) Immerhin hab ich ihn wieder....
dito,mein Vater hat sich mal einen kleinen Bolzen in Reifen gefahren.Bei Euromaster vulkanisieren lassen,hält bombenfest und der Wagen fährt und fährt.Kostete zwar 59 €,aber ein neuer Bridgestone Turanza gab es nur ab 100 € aufwärts.Bevor sich das geflickte Loch wieder öffnet,geht erstmal alles andere am Fahrzeug kaputt,das ist eine sehr sichere Sache!
Mich kostet es 5-10 Euro Trinkgeld :flapper: für unsre StiftenXD. Gibt ja zwei verschiedene Methoden. Die mit dem "Pilz" hab ich letztes Jahr genau um Forum dokumentiert ;-) Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Der gute Herr Sachbearbeiter hat gestern auch nochmal gesagt das er es bei diesen Reifen nicht machen darf... Gesendet von meinem C6603 now Free
Es gibt nirgendwo ein konkretes Verbot, es ist lediglich nicht empfehlenswert ;-) Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Zumindest bei sonem großen Brocken. Bei ner Schraube oder Nagel, senkrecht in der Lauffläche stehend, ist das durchaus empfehlenswert, wenn man nicht gleich zwei neue Reifen zahlen will.
Genau das war bei mir der Fall, wenn flickbar warum neuen Reifen? Arbeitskollege hat sogar Motorradreifen geflickt obwohl man die nicht flicken soll XD hat den bis zum Schluss problemlos runter fahren können. Manche machen echt ein getue um das Flicken. Kommt halt drauf an was es für ein Schaden ist und wo am Reifen der sitzt, mehr nicht. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Fast logisch, daß die Reifendealerfraktion einem einreden will wie verboten die Pfropfen sind. Wir hatten es bereits 2x, es wurde repariert und zwar vom Autohaus, und gut wars. Wer Lust hat kann hier mal nen Auszug aus der rechtliche Grundlage für die Reparatur von Schlauchlosreifen, §36 StVZO ( BMV/StV 13/36) nachlesen. Rechtliches