hi, hab mir jetzt die folgenden felgen ausgesucht und auch mal schnell draufgemacht vielleicht kann´s ja noch einer gebrauchen... ich tendier zu der - tomason tn3 @agentl - hab noch distanzscheiben drauf, auf was muss ich da achten hinten 17mm; vorne 15mm gruß michi
Mit gefallen die Fakie oder wie die sich schimpfen besser. Aber ist ja alles Geschmackssache! Dunkle Felgen sehen auf Daytona aber immer gut aus. Auch wenn ich mich für silberne entschieden habe
Das Gutachten zur ABE gilt nur für Fahrzeuge mit serienmäßigem Fahrwerk (Auflage A05). Mit den Distanzscheiben ist das Fahrwerk nicht mehr serienmäßig. Diese Auflage gibt es praktisch in allen Gutachten zu Zubehörfelgen. Du hast also zwei Möglichkeiten: 1. Du montierst die TN3 mit den Distanzscheiben (Achtung, mitgelieferte Radschrauben sind dafür zu kurz!) und führst das Auto zur Begutachtung beim TÜV/Dekra vor. 2. Du montierst die TN3 ohne Distanzscheiben und fährst einfach los (ABE im Fahrzeug mitführen). Ich empfehle dir 2. Die 7" breiten Felgen mit ET37 sitzen auch ohne Distanzscheiben nicht sooo tief in den Radhäusern und ein breiteres Fahrwerk würde gerade im Winter auch mehr Matsch an die Karosserie spritzen.
Fakie? So ein quatsch!... das ist Patin!!!! Unsere Hausmarke!!!... zumindest schieße ich aus dem Logo daraus... auch wenn es recht klein ist, müsste es das Platin Logo sein... (die würden mir persönlich auch besser gefallen)
Richtig, die wird auch als Platin P53 gehandelt. Gefallen hin oder her - die ist zwar ganz hübsch, aber bei Winterfelgen könnte man außerdem in Betracht ziehen, wie gut sie sich reinigen lassen.