Reinigung Auspuffblende

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von stani, 16.06.2011.

  1. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Irgendwie sitzt der Auspuff aber nicht wirklich mittig in der Blende, kann das sein :tongue: ?
     
  2. Madsen

    Madsen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    108
  3. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Ja Erik du ALTER MOTZPUCKEL...........................

    da hast du leider recht!:wink:
    Ist mir auch erst aufgefallen als wir die Blende sauber gemacht haben.Muss wohl beim Montieren der MSD Attrappe passiert sein und wird wieder gerichtet,aber es ändert ja nichts an dem Ergebnis!?:flapper:
     
  4. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    das habe ich auch nicht gesagt :tongue: ... strahlt wie am ersten Tag :thumbup:
     
  5. Andreas

    Andreas Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    16

    also ich möchte davon abraten. Ich habe es ausprobiert, linke Blende mit Never Dull rechte Blende mit stinknormalem Backofenreiniger von Aldi. Resultat: Der Backofenreiniger war um Längen Besser. Hätte ich mir das teure Zeugs von Never Dull sparen können. Aber ich wollte es ja wissen.

    Empfehlung: Backofenreiniger. Bringt tolle Ergebnisse.
     
  6. MissPetDuo

    MissPetDuo Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    26
    Auf Backofenreiniger schwört ein Freund auch bei der Felgenreinigung...ich war bisher eher skeptisch.
    Aber wenn's dann doch klappt...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. Andreas

    Andreas Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    16
    Nachtrag:

    ...was ich noch vergessen habe: Putzstein (hier wieder Aldi) funktioniert auch sehr gut.:wink:
     
    #37 Andreas, 25.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2013

Diese Seite empfehlen