Reparatur Zündschloss

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Stacki777, 17.09.2021.

  1. Stacki777

    Stacki777 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag in die Community,
    ich habe folgendes Anliegen, welches meinen Audi A1 (Baujahr 2011, 1,6 l TDI) betrifft. Vor einigen Monaten konnte ich das Auto nicht mehr starten da sich der Zündschlüssel nicht mehr drehen ließ. Daraufhin habe ich das Auto in eine Werkstatt bringen lassen. Nach zwei Wochen konnte ich mein Auto abholen und alles war wieder hergestellt. Jetzt zu meiner Frage laut Rechnung wurde das Zündschloss erneuert und dann habe ich noch eine andere Position auf der Rechnung „Zündschloss und Code Ermittlung“.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage sind diese abgeschlossenen Arbeiten welche in der Rechnung aufgeführt worden ohne den Einsatz neuer Zündschlüssel möglich?
    Da ich mittlerweile immer wieder das Problem habe, dass ich meine Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht mehr nutzen kann, da beim Verbinden zum Endgerät folgende Mitteilung auf dem Bildschirm des MMI steht „bitte schalten Sie die Zündung ein, um eine Bluetooth Verbindung herstellen zu können“. Ich bekomme die Fehlermeldung bei laufendem Motor.

    Ich hoffe auf ein paar Antworten und bedanke mich bereits im Voraus bei Ihnen.
     

Diese Seite empfehlen