WOW - einfach nur genial! Super optik Und die ganze Mühe, die Du dir gemacht hast und auch hier im Forum mit den Bildern und Beschreibungen - RESPEKT!!
Ich hab sie gestern live gesehen und das sieht echt top aus, besser sogar als auf den Bildern =) an nem weißen mit dunklen felgen würds auch super kommen!
Sei versichert: Die Ringe sind meine nächste Aktion! Dann bin ich außen vorerst fertig und es geht innen weiter!
Nein, hab ich keine Angst. (was nicht ausschließt, dass es doch passieren könnte) Aber ich weiß was ich mache und es ist nicht das erste Mal! Die Silikonfuge ist auch nicht unbedingt notwendig! Hier mal eine Anleitung zur Demontage. Du brauchst keinen Schraubenzieher, das geht von Hand wunderbar, aber eine kleine Ratsche mit Verlängerung und einer (10er oder 12er?) Nuß.
Der Spalt ist doch höchstens 1cm breit, es sieht aber aus, dass du mehr als nur die kleine Fuge bemalt hast... Optische Täuschung?? Links sieht man den 1cm und rechts sieht es so aus, als ob du bis ganz hinten hin gepinselt hättest... Sieht echt Hammer aus!!!
Das ist eben der schwarze Kunststoff, der durch das rote Glas hindurchschimmert, aber der Rand außen ist eben wieder rötlich gewesen! Der Spalt selbst ist ca. 2 - 3 mm breit und ca. 4 - 10 mm tief, mehr nicht! Hier noch mal Bilder von den ausgebauten roten Leuchten: Teilweise steht der äußere durchsichtige Kunststoff weit über, vor allem an den Ecken!
Ahhh okay, mich hats nur gewundert, dass er auf der linken Seite nicht durch schimmert aber auf der rechten Seite schon
Da schimmert es auch durch! Aber das ist die originale Leuchte. Da ist der Kunststoff der Hinterschale auch rot! Deshalb sieht da alles einfach nur ROT aus!
Lies mal meinen allerersten post in diesem thread komplett durch, vor allem unter "DIE BASIS" !!!! Dann klären sich Deine Fragen ganz alleine!!!!