für mich ein ganz klarer Spannungsriss. Aber sag mal das ist doch die rechte Seitenscheibe und nicht die Windschutzscheibe.????
Das müsste die Windschutzscheibe - links/oben - sein. Schau mal im Bild rechts/unten: Da ist das kleine Airbagschild. Das Bild ist nur falsch gedreht.
In Hamburg stehen die Häuser richtig, ja Die Bilder vom iPhone drehen sich beim Upload, wenn sie hochkant aufgenommen wurden...
So, heute abgegeben scheint auf Gewährleistung zu laufen. Scheibe wird ausgebaut und nach Ingolstadt geschickt. Der Leih-A1 vom Autohaus steigert die Vorfreude - was hab ich mich an meine Sonderausstattung gewöhnt... kein Xenon - no go! Kein S Tronic - no go! Kein LED Paket - no go! Kein Lichtsensor - no go! Kein Multifunktionslenkrad - no go! Standardaudio - boring. Keine Klimaautomatik - vorerst optisch absolutes no go! Aaaaaaber: Was er nicht hat und ich bisher für "normal" hielt: Pumpgeräusch bei vollem Einschlagen des Lenkrades und Klappern aus Richtung Kofferraum. Um letzteres rauszufinden, hab ich die Ladeklappe tiefer nachm Parken gelegt - bin gespannt! Dachte eigentlich das käme von der Hutablage. Und wegen Einlenkgeräusch - normal ist das anscheinend nicht?
Dann schau mal in diesen Thread: http://www.a1talk.de/maengel-motor-elektrik/1225-servolenkung.html hier habe ich auch von Geräuschen bei Einschlagen des Lenkrades berichtet...
Ja für mich sieht das auch nicht nach einem Steinschlag aus, sonst wären da ja irgendwelche Spuren der Stelle an dem das "Geschoss" aufgeschlagen sein muss
Wird das denn nie gut? Wollte den Besuch der Waschstrasse abwarten. Jetzt hab ich Gewissheit: die neu eingebaute Scheibe klappert unten genau vor meiner Nase. Und als ob das noch nicht reicht, flattert mir heute eine Leihwagenrechnung ins Haus.* Dabei bekam ich den doch, da es sich höchstwahrscheinlich um einen Garantiefall handelt. Hatte ihn zwei Tage, weil die Scheibe Aushärten musste. Laut Rechnung ginge nur der erste Tag auf Kulanz. Hallo?* Bitte um ähnliche Erfahrungsberichte oder Rückenstärkung