Ich habe da mal was vorbereitet... Das Bild ist ein Fake, aber es sollte eine grobe Idee geben, wie es aussieht auf dem Misanoroten... Sieht gar nicht mal so schlecht aus Edit: Es kommt natürlich auch noch auf die Lichtverhältnisse an. Die Felgen wurden ja ursprünglich unter anderen Bedingungen fotografiert, wie der Audi. Von daher kann es zu Unterschieden kommen und am Original anders aussehen. Am Besten einfach mal zu einem Händler fahren und die Felgen mal ranhalten. (Und Fotos nicht vergessen!)
Danke fürs Bild. Schaut gar nicht so schlecht aus wie erwartet. Wenn die Felgen jetzt noch ein bissal heller wären könnte ich mich glatt damit anfreunden :love:
Na einfach selbst farbe drauf anbringen. Gibt es eigentlich ne Vorschrift das der Gummi schwarz sein muss? Glaub ich würd alles Rot färben....^^
EINES hält mich von solchen Felgen ab: Geputzt ist das ja ganz nett! :drool: Aber wenn Du da nicht jede Woche 1 Std. rumschrubbst, dann schaut das bald ziemlich übel aus. Und aufgrund der Form, der Speichen usw.... Ich find es cool, aber ich wollte es nicht selber haben! Und ja, zwei unterschiedliche ROT gehen GAR NICHT !!!!!!!
Das mit den schwer putzbaren Felgen hat man mir auch immer gesagt. Und dann hab ich diese hier aufm Passat gehabt und jeder hat mir prognostizieren wollen, dass ich jede Woche eine Stunde schrubben müsste um sie schön zu halten. Hat aber nicht gestimmt, waren total pflegeleicht, habe sie nur regelmäßig mim Dampfreiniger abgestrahlt und gut war. Also bzgl Reinigung würd ich mir da keine Gedanken machen.
Sorry, ich muß widersprechen! Deine Passatfelgen sind silber! Bremsstaub (vor allem im inneren Bereich hinter den Speichen) hast Du da ja voll dran und es fällt trotzdem kaum auf. An einer roten Felge aber sieht jedes Dreckchen auch nach Dreck aus!
@A1Scuba Die Felgen hab ich auch noch rum liegen und es gibts nichts schlimmeres als die zu putzen *fingerbrech* Da sind die von H2O schon etwas angenehmer, aber den Deck sieht man halt auf farbigen oder polierten Felgen immer sehr stark. Die jetzigen auf meinem Corrado sind anthrazit und da fällt der dreck kaum auf <3
hm, also ich hab immer Felgensprühreiniger und ne Spülbürste für die Küche genommen. Da hatte ich nie Probleme mit. Das mit dem Bremsstaub auf dem Rot stimmt natürlich.