So war es auch gedacht. Vielleicht wird es dann mal Babyblau oder Grün. Danke für das Lob. Jetzt muss nur noch das Fahrwerk kommen, da lässt sich Bilstein Zeit. Es soll nächste Woche lieferbar sein.. :flapper: Ist der original Audi Lack "Brilliantschwarz", also Wagenfarbe. Die Felgen wurde von hand abgeschliffen und dann lackiert. Preislich sollte man sich da auf 300€-400€ einstellen.
Na da haben mich Deine Fotos aber schön an der Nase herumgeführt, ich war der festen Überzeugung dass es sich um einen Chromeffektlack gehandelt hat ! Und jetzt ist es einfach nur schwarz !!! Was die Beleuchtung so alles ausmacht ? Sieht aber trotzdem Klasse aus !!! Gruß Wolfi
Ich kann ja morgen nochmal bessere Fotos machen. Das war jetzt nur kurz mit dem Handy geknipst :flapper:
Jetzt wo Du es sagst, sehe ich auch die schwarze Farbe :wink: ... auf den ersten Blick denkt man, dass es Chrom-Felgen sind :flapper: Da hast Du uns nen Bären aufgebunden :scared:
Wer den ersten Post liest weiss bescheid Chrom ist nicht nicht so mein Ding. Ist mir zu "prollig" und passt mMn. nicht zum A1 Wobei die jetzt auch nicht grade dezent sind
Deshalb habe ich zu der Farbe nichts geschrieben, weil Chrom-Felgen auf einem Kleinwagen nun wirklich :thumbdn: sind ... solche Chrom-Felgen passen nur zu dicken AMI-Schlitten :biggrin:
Jaa gewaschen werden muss der Montag werden die foliert und Dienstag habe ich einen Termin bei meinem Aufbereiter:tongue: