Rückleuchten folieren

Discussion in 'Audi A1 Tuning' started by A1 Driver, Jun 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Ich kann nur jedem davon abraten.
    Wie einige schon geschrieben haben: Die ABE des Fahrzeuges ist erloschen.
    Finger weg.

2. A1 Driver

A1 Driver Audi A1 Süchtling

so. ich hab hier mal ein paar bilder gemacht.
    jetzt habt ihr mich mit euren beiträgen ganz schön verunsichert.

Attached Files:

• 1.jpg
      1.jpg
      File size:
      53 KB
      Views:
      3,514
    • 2.jpg
      2.jpg
      File size:
      80.9 KB
      Views:
      2,574
    • 3.jpg
      3.jpg
      File size:
      64.1 KB
      Views:
      510
  3. A1 Driver

A1 Driver Audi A1 Süchtling

und noch zwei.....

Attached Files:

• 4.jpg
      4.jpg
      File size:
      69.4 KB
      Views:
      1,672
    • 5.jpg
      5.jpg
      File size:
      39.7 KB
      Views:
      640
  4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Alter Falter ... die sind echt KRASS dunkel!!! Da würde ich gaaaaaanz schön aufpassen!!!

Ich dachte die sind nur einen Tick (5-10%) dunkler ... so aber würde ich nicht herumfahren. Dadurch ist auch das Rot der Lichter wesentlich schlechter zu sehen.

Mit diesen Dinger wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis die die Grünen anhalten und beim nem Unfall hast Du den schwarzen Peter hoch 10 ;)

3 Punkte und 75€ + Gebühren kommen auf die hinzu, wenn Dich die Grünen anhalten ... und wenn Du Pech hast, dann legen Sie Dir die Karte an Ort und Stelle still.

Aber gut aussehen tut es schon ... ich würde es, wenn Du es unbedingt machen willst, mit einer etwas nicht so ganz dunklen Folie versuchen.

5. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

6. Guenka

Guenka Guest

Ich kann Dir nur die gute Empfehlung geben. Mach die Folien sofort wieder runter. Du kannst dadurch schneller im Schlamassel landen als es Dir lieb ist. Damit sollte man nicht Spaßen. Ist nur gut gemeint und ich weiß von was ich Rede.

7. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ein Tipp, mach den Miste SCHNELLSTMÖGLICH ab, bevor Du es noch bereuen wirst. Es muss Dir nur ein drauffahren ohne das Du Schuld bist und dann ist die Kacke am dampfen.

Es ist nämlich VERDAMMT DUNKEL geworden ... die Folie von "A1_S-Line" ist da schon viel unauffälliger ...

P.S.: Mach mal den Rückwärtsgang rein und staune wie hell bzw. dunkel die Rückfahrleuchten leuchten werden :D ... da muss Dich nur ne Streife beim Rückwärtsfahren sehen und schon hast Du nen gewaltiges Problemchen :D

#17 Carisma1996, Jun 14, 2011
    Last edited: Jun 14, 2011
  8. Guenka

Guenka Guest

So und nachdem hier jetzt weitere Empfehlungen kommen die gegen Gesetze verstoßen und rechtlich nicht in Ordnung sind mache ich jetzt hier dicht.
    Das Problem ist ganz einfach, wenn es bekannt wird dass ein Schaden durch eine Empfehlung hier im Forum passiert kann es für SES als Betreiber dieses Forums ganz schön eng werden und das will wohl kaum keiner denke ich doch Mal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page