Ob das gesamte Paket nachrüstbar ist, weiß ich nicht, wurde aber auch schon vorher geklärt. Wenn du zB einen Unfall hast mir irreparablen Schäden, wird dann ja auch ausgewechselt, das meiste ist austauschbar am Auto, natürlich verbunden mit Arbeitsaufwand unnd weiteren Kosten. Versuch dein Glück beim Händler, sonst verkauf deinen als Jahreswagen und bestell neu! Der S-Line Ext. Spoiler ist nachrüstbar, weiß ich aus eigener Erfahrung...
Also den bestehenden A1 nach so kurzer Zeit verkaufen und einen Neuen bestellen wäre ja eine "Wertverbrennung" sondersgleichen. So weit würde ich nicht unbedingt gehen. Der Hauptwertverlust ist bekanntlich am Anfang, da verbrennt man richtig Geld.
Natürlich nicht, wer würde sowas machen, außer man ist Werksabgehöriger, wie mancher hier im Forum. Ist schon klar, dass es sich ansonsten nicht rentieren würde, deshalb boomen auch Jahreswagen.
Interessantes Thema.. weiss man was neues? Gibts bei grösseren Aufträgen auch Rabatte usw? ... spiele mit dem Gedanken das mal machen zu lassen wenn meiner mal hier ist... S-line ext. - Compet. Dachspoiler und neue Reifen/Felgen... also das ganz grosse ganze
Also ich habe 2 Wochen vor Produktion noch die anklappbaren Spiegel und den Tempomat nachgeordert. Überhaupt kein Problem. War eine Sache von 10 Minuten.