Ja, hätt ich gemacht, wenn ich zu Hause wäre und das Prospekt griffbereit. Thx anyway, muss ich halt mit dem Standard klarkommen... BTW.: das Kit hat mich 250€ gekostet, für den Flügel hätt ich 450€ zahlen müssen.... Was ein Witz...
Man man man , dass man da einfach einen falschen Spoiler anmontiert ist doch in der heutigen Logistik gar nicht mehr zu denken. Wäre ja mal geil wenn die einem der nen 86PS Motor bestellt hat versuchen nen 185er einzubauen hahaha. Echt Armseelig. die QS Leute verdienen eigentlich nicht wenig geld damit sowas auffallen müsste.
haja klar nene 185 ps innen mit nem 5 gang nud einem kleinen Endrohr Kopf hoch , der normale flügel gefällt mir eh besser bzw. der S line
Der Verkäufer meinte auch, das sollte natürlich nicht passieren, weil das Auto ja nach der Montage nochmals abgenommen wird. Ob da einer was auf die Mütze bekommt? Keine Ahnung. Auf jeden Fall wurde der falsche Spoiler gegriffen und vielleicht fährt nun ein nicht-S-line mit meinem Spoiler rum und wundert sich. Ist jetzt echt nicht DER Beinbruch. Zum Glück wurde es ja bemerkt. Mein Verkäufer und seine Kollegin sind ja mit dem Verkaufsprospekt über den Hof gerannt und haben nochmals alle Spoiler verglichen und auch meinen Auftrag zweimal gecheckt
am besten nen Amalfi weißer mit deinem gletschweißem Spoiler das sieht dann aus als Hätte der Amalfi sein auto geputzt "hey wieso hast du nur den Spioler saubergemacht"