Also ich finde auch immer, dass Sitze ohne Seitenhalt eher nach Lupo oder sowas ganz kleines und günstiges aussehen
Im Normalfall würd ich dir recht geben.. aber die Normalsitze beim A1 sind in anderen Autos Sportsitze.. wie auch immer.. kann nur den Vergleich zum Sportsitz mit Sportfahrwerk ziehen .. und da fand ich das schon sehr hart und ungemütlich... naja bin wohl nen Weichei
Wer interesse an diesen S-Sitzen hat sollte sich diese aufjeden Fall einmal anschauen und probesitzen. Meist werden sich die Leute dann dafür entscheiden. Finde die Sitze gut, machen optisch doch einiges her. Wenn aber jemand der Meinung ist das es nicht gefällt oder jemand Geld sparen möchte der kann es ja gerne tun.
Ich bin mir nicht sicher ob das beim A1 so ist...also reine Annahme: S-Line Sitze kann man das Kopfteil herausnehmen, die Sitze nach vorne klappen und ganz nach vorne schieben. Ergibt dann ca. 15cm mehr Platz im Kofferraum.
Ich habe mal eine Frage. Die Sitze im S-Line Paket und der im Ambition "Media Style Paket" unterscheiden sich doch nur in der Farbe und das die S-Line Teilleder sind, oder? Ansonsten sind es beide Sportsitze? MfG Scie
Richtig: Alle A1-Sportsitze, ob Ambition, Media Style oder S-Line, sind im rein formalen Design gleich und unterscheiden sich nur in Farbe, Muster und Material der Sitzbezüge. Nur der S-Sportsitz (nicht zu verwechseln mit S-Line Sportsitz) ist anders geformt, nämlich mit integrierter Kopfstütze und einer Kunststoffschale an der oberen Rückseite.
Und wer nachträglich beledern lassen möchte, dem sei diese Firma wärmstens empfohlen. HeRo Hesse GmbH - Individuelle Lederausstattungen und Design Accessoires