S1 2.0 TFSI - 6Gang - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sessantanove, 04.12.2014.

  1. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    86
    So die 20'000 km sind auch schon voll.

    Neu habe ich bei Bodenwellen aber irgend ein poltern auf der rechten Seite das aber nicht immer da ist. Muss mal auf ne Hebebühne mit dem Wagen.
     
  2. schneeflocke

    schneeflocke Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    41
    Man hat ja seit Wochen nichts mehr von dir gehört. Noch nicht einmal ein Jahr vorbei - und schon die 20.000 km-Grenze erreicht. Respekt!
    Hoffe, dass mit deinem S1 nichts Schlimmeres ist. Halte uns auf dem Laufenden!:)
     
  3. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    86
    Ja habe in den letzten Wochen auch eher weniger am PC verbracht deswegen auch eher seltem hier im Forum.
    Mal schauen was der kleine hat eventuell finde ich es noch vor dem Öl wechsel ansonsten sollen die mal schauen ob sie was sehen.
    Gemäss MMI dauerts noch 2300 km bis der Öl wechsel ansteht, und dann gibts Mobil 1 aund kein Castrol mehr.
     
  4. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    86
    So morgen gibts den Öl wechsel.

    das gepolter hab ich auch schon gefunden, ist der MSD der sich leicht gedreht hat. Hat sich wohl alles etwas verzogen bei der Wärme an der AGA.

    so und die Einstiegsleiste erwähne ich hier auch nochmals. ;-)

    Teilenummer für den A3 3-türer 8V0071300B
    [/QUOTE]
     

    Anhänge:

    Tilli, schneeflocke und H2O gefällt das.
  5. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Sieht gut aus:):)
     
  6. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    86

    Anhänge:

    qmatic gefällt das.
  7. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    86
    So Sommerschuhe sind auch wieder drauf.
     

    Anhänge:

    schneeflocke und qmatic gefällt das.
  8. RockTheHouse

    RockTheHouse Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    Kannst ja mal nach ein paar Kilometern mal ein Feedback geben.
    Habe selber eine Felgenversiegelung von Chemical Guys drauf.
    Funktioniert bis jetzt bei mir echt gut.

    Schöne Felgen! :)
     
  9. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    86
    Ja ich werde mal berichten ob es sich gelohnt hat.
     
  10. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Ja würde mich auch interessieren wie lange es hält.Wachse meine Felgen auch immer.
     

Diese Seite empfehlen