S1 Sportback 2.0 TFSI - 6Gang - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von schneeflocke, 09.12.2014.

  1. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Du holst in Ingolstadt ab, richtig? Dann musst Du bedenken, dass es am Samstag keine Werksführung gibt. Du bekommst dann aber nen Gutschein und kannst die mal nachholen.

    Ansonsten: Halte durch! Finde die Wartezeit auch ziemlich lang aber das warten lohnt sich und die Qualen sind alle vergessen wenn Du ihn das erste mal im Abholbereich im Werk siehst.
     
  2. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    86
    was für Fotos möchtest Du den? noch 7 Wochen das ist ja ne Ewigkeit.

    Aber Du wirst dich dann genau so freuen wie ich mich, ich kann es kaum erwarten wieder in den Wagen zu steigen um rum zu fahren. Macht einfach richtig gute Laune der kleine. :-D
     
  3. hermigua

    hermigua Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    146
    Zumindest brauchst Du keine Wintertreter mehr für das Schätzchen... :D

    Ich habe meine Räder heute gewechselt, aber nur, weil ich ihn verkaufe (kommt ein 136kW nach). Sollte auch im Berliner Raum kein Problem mehr sein.
     
  4. schneeflocke

    schneeflocke Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    41
    Ja, Du liegst völlig richtig. Die Wartezeit lohnt sich.
    Dass am Samstag keine Werksbesichtigung stattfindet, ist mir bekannt.
    Aber, ich hätte mir dann extra Urlaub nehmen müssen.
     
  5. schneeflocke

    schneeflocke Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    41
    Ach, einfach ein paar Fotos von aussen und innen - Du hast ja auch daytonagrau bestellt. Ich sehe zwar schon die tollen Fotos von StephOAL, aber ich kann einfach nicht genug bekommen ...:smile:
     
  6. schneeflocke

    schneeflocke Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    41
    Dann herzlichen Glückwunsch zum Nachfolger und viel viel Erfolg bei Deinem Verkauf des alten Fahreugs!:thumbup:
    Lass Dich nicht übers "Ohr" ziehen!
    Muss Mitte Mai beruflich nach Berlin - ich hoffe, dass am Abend genug Zeit ist, Berlin näher kennenzulernen....
     
    hermigua gefällt das.
  7. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Also wenn Du auch mit Fotos vom A1 zufrieden bist fotografier ich Dir gern noch alles was Du sehen willst. Musst nur sagen was Du gern hättest.
    Oder wir treffen uns am Wochenende mal in München und Du bewunderst den geilen Lack live ;)
     
  8. schneeflocke

    schneeflocke Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    41
    Also, mich würden ein bis zwei Fotos von Deinem Auto aus dem Innenraum interessieren. Natürlich schlage ich auch ein Wochenende in München nicht ab, nur sollte es erstmal etwas wärmer werden ...
     
  9. Riddik

    Riddik Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Servus S1 Freunde...

    Also wir haben unseren S1 seit August 2014 und sind Voll zufrieden damit!!!! Ihr macht keine Fehler!
    Haben mittlerweile schon 12.000 km drauf und KEINE Macken! TOP.

    Wir haben auch das Quattro Paket innen und aussen... Den Heckspoiler vom Quattro haben wir aber abbestellt und den normalen drauf... :)

    Finde das Rot past sehr gut dazu. Weil jemand erwähnt hat, dass das rot zuviel sei... :)

    Gruß Ronny
     

    Anhänge:

  10. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Ich mach heute Mittag welche und stell sie dann in meine Fahrzeugvorstellung :smile:
     
    schneeflocke gefällt das.

Diese Seite empfehlen