Ich habe nur eine Grube. Muss das Auto aufgebockt sein? Nein oder? Ist da Spannung drauf? Nicht dass ich dann des neue Teil nicht mehr reinbringe weil es "wegkippt" etwas
Einfach ne Stütze mit SuperPro rein und bei Fahrzeugrückgabe rückbauen und Stütze verkaufen. Grube reicht, das geht ganz entspannt alleine. Ein neues Originalteil behebt nicht wirklich das Problem.
Hab mir des letztens mal angeschaut aber kann mir nicht vorstellen warum die Stütze ein Geräusch verursachen soll? Schlägt die Stütze am Achsträger an weil der Gummi zu weich ist?
Die heftigen Motorbewegungen machen eher die Geräusche, weil dadurch auch Antriebsstrang und Abgasanlage heftig schwingen und irgendwo anschlagen können.
OK. Jetzt muss ich nur noch irgendeine Drehmomentstütze mit SuperPro Lager finden um des ganze zu probieren. Weil des neue Lager in die vorhandene Stütze einbauen mag ich nicht weil sonst das Original Lager bestimmt beschädigt wird. Hat nicht zufällig wer eine rumliegen zum probieren?
OK ich aus der Nähe von Ingolstadt 85053. Könntest du mir des per Post zum Probieren schicken? Ich würde natürlich für die Versandkosten aufkommen