Ah, mal wieder jemand aus dem Saarland. Gibt glaube ich nicht so viele hier bisher (erinner mich an zwei weitere User?). Ab Oktober oder so werd ich auch (wieder) in Saarbruecken wohnen. Jedenfalls, auch wenn ich etwas spaet drann bin: Willkommen im Forum!
Hallo Streetbunny! Grüße aus Saarbrücken nach Merzig. Vielleicht sichten wir uns ja mal gegenseitig; weißer A1 trifft schwarzen A1. Fahre einmal pro Woche nach Merzig. Liebe Grüße.
Hallo nach Saarbrücken. Naja, bin arbeitsbedingt mehr in der Palz unterwegs während der Woche. Von daher wirds nicht so einfach, dass man sich mal sieht Wobei ich schon, leider, feststellen musste, dass ich nicht den einzigen weißen A1 in MZG fahre
So, jetz will ich auch mal noch ein paar Fotos von meinem Kleinen hier lassen. Es sind zwar nicht die Schönsten, aber besser als keine Muss mal noch ein Shooting veranlassen... Sofern das Wetter mal mitspielt und der Kleine nicht zwei Tage nach dem Waschen schon wieder verdreckt ist Aber hier schonmal ein paar Pics: Natürlich auch mit dem A1talk.de Kleber in Pink