Sammelthread zum Luftablassen - immer raus mit dem Ärger rund um den Audi A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 07.12.2012.

  1. Sandrino

    Sandrino Gesperrt

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    108
    :lol::thumbsup: Der ist gut.
    Bedeutet soviel wie: Mal kurz durchkalkulieren ob wir die 5 Cent Mehrkosten pro geändertem Gummi über ne Preiserhöhung abdecken oder an anderer Stelle was billiger machen.

    War heute beim Aufbereiter, der hat nach der Erklärung zur verschmierten Scheibe nur den Kopf geschüttelt.
     
  2. Smokess

    Smokess Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4

    Diese verkackten Drecksgummis ehrlich... Ich war heute im Parkhaus und abe mich vor den vorbeilaufenden Leuten blamiert, so gescheppert hat es beim Öffnen der Scheiben... Aber gut, einen Vorteil hats, die sind wenigstens dicht...
     
  3. neurotic82

    neurotic82 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    36
    Muss auch mal Luft ablasen...

    Hat aber weniger mit dem A1 zu tun.... geht um die Gesamtsituation...

    07:35 in Heilbronn, Baustelle K3 Richtung Neckarsulm:
    -> mir begegnet ein wunderschönes Metallteil was sich auch spontan in meinem rechten Hinterreifen verliebt und eine super Verbindung eingeht!

    09:30 in Heilbronn, Audi-Zentrum:
    -> es gibt leider keinen Bridgestone Potenza 225/35/R18!

    11:15 mittlerweile ohne meinen Wagen im Office:
    -> der Reifen ist frühestens Montag da, alternative Lösung, da ich ja keiner Winterräder habe, einfach nen Satz kaufen... 205/xx/R16 original Audi-Winterkomplettradsatz für schlappe 950 EUR! YAI!

    11:25 immernoch im Office:
    -> aaaaaah. 1000+ EUR los nur wegen ner ver****** Baustelle!!!! Immerhin krieg ich den Wagen heute wieder...
     

    Anhänge:

  4. BabyBienchen

    BabyBienchen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    27
    oh man sau ärgerlich!! grad wenn der reifen nicht verfügbar ist... und wenn du nen anderen hersteller nimmst?? gut, musste halt zwei nehmen... sollte preislich auch kein schnapper sein bei der größe :bored:

    hatte das pech mit meinen winterreifen... nagelneue teile gehabt... keine 3000km gefahren... schraube in der schulter vom reifen drin! glückwunsch :-( ach ja, der reifen war ebenfalls erst am nächsten tag frühstens lieferbar... hab dann die sommerschlappen drauf gemacht... ne woche später hats wieder geschneit :thumbsup:
     
  5. jusy

    jusy Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Kennt ihr das auch, man parkt sein Auto extra etwas abseits, damit sich nicht irgendwelche Hausmuddis press neben das eigene Auto stellen. Jedesmal wenn man zum Auto zurückkommt, steht natürlich ein anderes Auto so dicht am eigenen, dass man es schwer hat, einzusteigen.
    3 Meter weiter wären 10 weitere Parkplätze frei.
    Da könnte ich jedesmal ausrasten...>-(
     
    Nessaja gefällt das.
  6. Hias

    Hias Guest

    hatte ich am Montag am Supermarkt Parkplatz. 6 Plätze nebeneinander frei ... ich stehe auf Platz 2 und hole grad die Geldbörse aus meiner Jacke da steht schon einer neben mir. Ich bin dann nochmal zwei Stellplätze weiter gefahren und bin dann ausgestiegen.

    Der Typ der neben mir geparkt hat, hat dann noch gefragt was ich da mache. Ich hab ihm dann erklärt das die Menschheit nicht fähig ist ordentlich zu parken wenn kein Auto als Bezugspunkt rumsteht und ich keinen Bock auf Lackaustausch hab wenn er mir beim aussteigen die Türe an meine knallt.

    Hat er nicht verstanden und was von komischer Jugend gemurmelt.
     
  7. jusy

    jusy Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Ja so ist es. Die machen sich Null Gedanken. Ob Delle in der Tür oder nicht. Egal. Hauptsache nicht weit laufen. Dumm!!!
     
  8. Sternchen

    Sternchen Guest

    Ich musste bei so einer Gelegenheit in meinen abarth mal über den beifahrersitz turnen das ich gefahren konnte :angry:
     
  9. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Kenne ich auch ... hatte vor 2 Wochen so einen Fall. Stelle mich extra an die Seite, wo rechts nur noch Wiese ist und keiner pakren kann, und neben mir waren auch 4-5 Plätze leer. Auch auf dem gesamten Parkplatz war es relativ leer.

    Dann komme ich nach einer halben Stunde wieder zurück und was sehe ich da? Ein Auto steht neben meinem ... aber soooooo eng geparkt, dass ich nur gaaaanz knapp in Auto einsteigen konnte. Ich frag mich wie der Idiot aus seinem Auto ausgetiegen sein muss? Durch die Beifahrertür? Hätten in der Nähe nicht Leute auf ner Parkbank gesessen, hätte ich dem Wagen eine Überraschung hinterlassen, so wütend war ich. Es gab ein dutzend freier Plätze wo er hätte auch ganz alleine stehen können ... NEIN ... er stellt sich neben mir und lässt nur Platz für ein Blatt Papier zwischen den Autos.

    Ich wünsche mir macnhmal so eine alte Kiste zu fahren, dann würde ich die Türe schön schwungvoll aufmachen ... so richtig mit Schmackes!!!
     
  10. Ubo

    Ubo Guest

    "Dann komme ich nach einer halben Stunde wieder zurück und was sehe ich da? Ein Auto steht neben meinem ... aber soooooo eng geparkt, dass ich nur gaaaanz knapp in Auto einsteigen konnte."

    ...das sind ignorante Idioden, denen ihr eigenes Auto wenig bedeutet, Hauptsache sie haben einen Bezugspunkt damit sie das Fahtzeug parallel parken können...

    "Ich wünsche mir macnhmal so eine alte Kiste zu fahren, dann würde ich die Türe schön schwungvoll aufmachen ... so richtig mit Schmackes!!!"

    ...damit bist du aber nicht viel besser, sowas ärgert, aber so stellst du dich auf deren Stufe...
    :wink:
     

Diese Seite empfehlen