Sammelthread zum Luftablassen - immer raus mit dem Ärger rund um den Audi A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 07.12.2012.

  1. Schweizer

    Schweizer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ja, wer kennt die Situation nicht!!! Ich/ wir achten auch darauf wo wir parkieren und suchen möglichst gepfegte Autos als "Parknachbar" aus. Daher finde ich deine Reaktion etwas streng... Wenn ich neben dir parkieren würde und du darauf schliesst resp. mir sagen würdest, dass ich nicht fähig bin ordentlich zu parken und ich dir deinen "Wägelchen" kaputt mache, währe wohl "komische Jugend" auch aus meiner Sicht angebracht... :)
    Aber grundsätzlich verstehe ich dich!
     
  2. jusy

    jusy Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Jetzt schaut euch mal wieder diese Nullnummer an... Alles frei... Aber da stellen die Affen es ab:mad:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,6 MB
      Aufrufe:
      355
  3. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    Bitte ein wenig beim Thema bleiben: Frust zum a1...Alles andere gehört ins OT.

    Danke.
     
  4. Stoffl

    Stoffl Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    A1 scherbenhaufen

    super sache....84.422 km bj 10/2010 und am samstag abend ist meine kupplung in rauch aufgegangen...nichts als ärger mit der karre....und das handschuhfach bleibt gar nicht mehr zu bzw lässt sich nicht mehr schliessen...eine krankheit das auto!!!:bored::bored::bored:
     
  5. Oldie1965

    Oldie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ich will auch mal etwas los werden. Ich mag einfach die komische Stabantenne nicht. Warum verbaut Audi eigentlich nicht die Hai Antenne wie bei den anderen Audis? Ist mir ein Rätsel. Oder hat jemand bei euch umgerüstet?

    LG
    Der Oldie
     
  6. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Umgerüstet auf eine kürzere haben viele. Und seit einiger Zeit haben die 3 Türer auch keine mehr aufm Dach. Ich z.b :)
     
    Oldie1965 gefällt das.
  7. Oldie1965

    Oldie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    *freumich* dann kann ich doch heute wieder gut schlafen ... HiHi
     
  8. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Er hat gesagt "kurze" nicht Haiflosse :p
    Es gibt im Forum aber eine Person die allein auf Flosse umgerüstet hat ^^
     
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Vielleicht konnte er ja gut schlafen, weil er einen Dreitürer mit Radio concert bestellt hat?
     
  10. Oldie1965

    Oldie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    So ist es, Agent. Habe einen drei Türer mit Concert bestellt. Daher werde ich auch die nächsten Tage gut bubu machen ..... Danke noch einmal.
     

Diese Seite empfehlen