Schaltknauf wechseln

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Alex3103, 23.06.2012.

1. A1Kater

A1Kater Guest

Er hat ihn aber bekommen, sozusagen als Wiedergutmachung.

2. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Also mein Audi-Händler sagt, dass es der schaltknauf des neues modelljahres ist und er für den stolzeb preis von 225,- euro zu haben ist zzgl. Einbau.
    Der einbau ist doch nur drauf stecken mit einer klemmnadel habe ich hier gelesen oder ?
    Für ein Optik-Teil finde ich den Preis echt stark. Mein competition schaltknauf kostet neu übrigens nur 99 euro...

3. vinc32

vinc32 Guest

also das ist der Schaltknauf aus dem Quattro,
    der aus dem neuen MJ sieht ein wenig anders aus. zumindest wurde mir das so gesagt.

du bekommst genau das Ding eher nicht.
    Wenn du dir den neuen holen magst, sieht er ein wenig anders aus und wie du bereits sagtest knapp 250 €.

4. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Jetzt habe ich hier einige male gelesen, dass du wohl einige Kontakte hast und ab und zu sogar was mit dem Preis machen kannst. Ist es also möglich das Ding auf dem Bild (so wie deiner) zu kriegen oder nicht ? Habe das jetzt nicht ganz verstanden

PS: Du hast was von einem abgeflachten Lenkrad geschrieben, hast du auch ein Bild ?

5. vinc32

vinc32 Guest

also ja ich kann das ding bekommen. guenka hat mich schon gefragt...
    alles weiter bitte PM schreiben.

PS: ja das gibt es, ist aber schwer dran zu kommen, wenn du aber sicher eins haben willst kann ich versuchen das zu organisieren.

Diese Seite empfehlen