Nach meiner Erfahrung funktioniert das wunderbar, und zwar nicht nur bei mir, sondern auch bei Dutzenden Kundenfahrzeugen. Wenn ich keine Erfahrung damit hätte, hätt ich mich zum Thema nicht zu Wort gemeldet. Und da ich täglich in die Tiefgarage muss, bin ich darauf angewiesen das Fenster runter zu lassen um aufzuschließen. Egal wie kalt es draußen ist.
dito. PS: beim A1 fällt mir auch immer auf dass wenn ich in der Waschanlage war und danach die Fenster runterlasse die Scheiben nass werden, auch etliche Stunden danach noch. Hatte ich sonst noch bei keinem Auto so lange.
Puhhhhhh,!:glare: Sicher ein Mangel , ich würde ein Brief an Audi schreiben:cool2: Ich fahre seit nun mehr 27 Jahren und einigen 100000 km Auto, und bei jedem Auto wurde die Scheibe verschmiert, und man wird sich wundern, das ganze hat was mit Wärme und Verdunstung des Wassers zu tun. Ein hoch komplizierter Vorgang den nur Wissenschaftler erklären können. Aus eigenen Beobachtungen kann ich bestätigen das im Sommer diese Verdunstung schneller geht wie im Herbst und Winter . Habe im Netz über diese Vermutung aber nicht finden können. Gibt es User die so eine Beobachtung auch schon getätigt haben?
Ich gebe Dir recht. Bei mir ist das ebenso. Nur erklären kann ich es mir nicht. Ich glaube ich hab da grad in der Schule gefehlt!:flapper: LG Nancy
Nur einen Brief, um Gottes Willen, eine BESCHWERDE, das kann so nicht sein das ein Auto nass wird obwohl es ein Audi ist!!! Das kann doch so nicht sein, mindestens wandeln wäre das Geringste was er von Audi verlangen kann!!! Ich verstehe echt nicht wie manche Leute hier drauf sind. Gruß Dirk
Also nur zur Sicherheit, bevor ich hier aus Zufall in der Ecke der "frenetischen Fehlersucher" lande - da gehör ich mit Sicherheit nicht rein Ich hab die Suche verwendet und bin so auf diesen Thread gestoßen - einfach weil mir das etwas verwundert aufgefallen ist (und Chemie oder was auch immer das ist war nun wirklich nie meine Stärke ). Beim Lupo ist mir das jedenfalls nie aufgefallen... Ich muß halt meinen Firmenausweis an einen Piepser halten, um in die Tiefgarage zu kommen. So wie viele viele Kollegen, die da eine Zufahrtsberechtigung haben, eben auch. Und ich hab noch keinen einzigen gesehen, der das durch Türe öffnen geöffnet hat. Ergo scheinen so einige auf die Idee zu kommen
also was wollt Ihr eigentlich. Sachliche Beiträge oder alles Zerreden und an den Haaren herbeiziehen und mit Gewalt Fehler herbei Reden. Sorry das hat dann aber nichts mehr mit einem Forum zu tun in dem sachliche Themen besprochen und sich ausgetauscht wird. Ich habe keine Lust, dass wir uns auf das Niveau vom dem anderen großem Autoforum begeben. Da kann ich gerne drauf verzichten. Danke für Euer Verständnis. Ich will bestimmt kein Spielverderber sein und mach so ziemlich jeden Blödsinn mit aber nicht bei sinnlosen Beiträgen.
Nur damit ich das richtig verstehe. Welchen Beitrag genau nennst du sinnlos ? Sollte ich gemeint sein, wüsste ich das gerne. :wink:
Selbst wenn die Scheibe eingefrohren ist, ich habe das "der Fensterheber muss funzen weil ich Ausweis an Schranke halten muss" auch. Ich baller soviel Enteiser auf die Scheiben, die frieren bei -50° nicht an und in der Regel tauen sie eh während der fahrt auf.
Ich glaube der (wohl eher spaßig gemeinte) Beitrag von Iruwen und die darauf folgenden (genauso spaßig gemeinten) Beiträge sind gemeint.