Was mich hier mittlerweile ein wenig stresst ist die Tatsache, dass jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Mir ist klar, dass Fenster nicht immer zufrieren, wenn es kalt ist. Mir ist auch klar, dass man in der Tiefgarage das Fenster öffnen muss. Manchmal klappt das aber eben nicht und man muss die Tür öffnen, sonst bleibt man draußen. Das kenne ich auch selbst. Es ist weder für die Scheibengummis noch für den Fensterheber förderlich, wenn man bei Minusgraden die Scheibe öffnet. Die Gummis sind spröde und der Motor muss für einen Moment Schwerstarbeit leisten bevor er entweder die Scheibe los reisst oder eben abschaltet. Es kann auch sein, dass mein Wissen mittlerweile "old school" ist und heute alles besser engineered ist. Gummis reißen nicht mehr und Motoren reißen dafür umso mehr... :biggrin: OT on: Wäre schön, wenn wir hier wieder mehr den kultivierten Umgang aus vergangenen Tagen pflegten. Nein, ich nehme mich hier nicht aus, denn so manches Mal hat's auch mir einfach gelangt, was hier so abging. OT off !
Netter Trollversuch, dass die beiden Muschis da einlingen war zu erwarten. Steht da irgendwo was von Mangel? Nein. Hab ich mich unklar ausgedrückt? Nein. Lass ich mich davon provozieren? Nein. Bestätigt nur mein Bild von dir. Dass die Feuchtigkeit sich am Scheibenrand länger hält als bei anderen Autos sorgt dafür dass die Scheiben leichter festfrieren, ganz einfach. Siehe oben. Wo Micha, Mieze und/oder der Kater auftauchen gibt es Unfrieden, die Erfahrung hat mittlerweile die halbe Community gemacht. A1talk sollte nicht so werden wie Motortalk? Glückwunsch, sind gerade dabei.
Danke für den nützlichen Beitrag :thumbsup: Wir brauchen uns die ganzen Dankeschön's nicht hin und herzuschieben. Ich gebe Dir das "Danke" gerne :rolleyes2: Schöne Grüße aus dem Norden
Trollversuch ? Wer sind die beiden Muschis? Falls du Mieze und Kater meinst, ich finde dich sehr beleidigend den beiden gegenüber. Und das von einem der Motortalkverhältnisse befürchtet, sehr bedenklich.:unsure: Vermutlich wirst Du es nie raffen, Ich bin geneigt die Hoffnung aufzugeben,aber wenn man im Mängelbereich schreibt das man es ungewöhnlich findet das Scheiben verschmieren weil die Gummis nass sind. Dann steht da was von Mangel ohne das man es expiziet schreibt. A. Ja B.nein Unfrieden gibt es wenn Countergeile zu jedem Mist ihren Unsinn schreiben und ein gewisser Useranteil merkt. Wenn es Mieze und Kater sowie mir ausfällt bin ich schon mal nicht alleine.:rolleyes2:
so jetzt ist hier Schluss und deswegen ist hier jetzt geschlossen und Iruwen Beleidigungen werden nicht geduldet hier im Forum. Ich hoffe das ist klar.