Nicht daran gedacht oder weil es teurer ist als wenn man es nachträglich macht ... 290€ finde ich schon etwas happig, wenn man es bei Profi für knapp 150€ bekommt Oder vielleicht wollte man keine und nun wo alle ihre A1 präsentieren mit schwazen Scheiben, ist man auf den Geschmack gekommen
Weder noch ich weiß einfach ich sehe mich schnell an allem ab und brauch ständig Veränderung. Ab Werk getönte Scheiben bekomme ich nie wieder durchsichtig.. Bei Folie auch schwer.. und diese Scheiben gibt es nicht für den A1 sehen aber nett aus
Wobei man da schon differenzieren muss, ab Werk wird ja getöntes Glas eingesetzt, oder? Also keine Folierung der Scheiben, sondern von Haus aus dunkleres Glas. Also wenn würde ich immer die Werkslösung bevorzugen. Ist aber für mich wie mit den Optikpaket schwarz, bei Außenfarbe Schwarz und Weiß top, bei anderen Farben würde ich es nicht unbedingt mitbestellen.
Ab Werk ist getöntes Glas, hab ich auch irgendwo gelesen. Das fände ich nur gut, wenn man alle Scheiben (auch vorne) dunkel haben dürfte Ich bin mir nicht sicher ob ich es gutaussehend finde wenn nur das Heck dunkel ist. Bei nichtgefallen hat man halt bei getöntem Glas extrem hohe Kosten, wenn man die normalen durchsichtigen Scheiben zurück will... So ne Klicklösung ist daher genial. Vielleicht warte ich bis es diese Scheiben für den A1 gibt. Sieht echt gut aus 8)
Gibt auch nen Link bei ebay: ClimAir Sonniboy Sicht-Sonnenschutz Audi A1 3-türer bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 28.01.11 12:00:26 MEZ) Oder hier für 49€ ein Folienset, wo die Folie schon fertig zugeschnitten ist: http://cgi.ebay.de/Tonungsfolie-passgenau-Audi-A1-/170576570811?pt=Autozubehör&hash=item27b727e9bb
a1wien, wie sind die Dinger denn qualitativ? Und geht das echt so schnell die raus und rein zu "klicken"? Danke Carisma, aber so Folie zum selberblasenmontieren kommt mir nicht rein dann lieber vom Profi. Auch wenn dieses Set echt günstig ist, es wird scheiße aussehen wenn man keine Erfahrung damit hat
leicht zum rein und rausclicken Qualität io auch leicht zu säubern. Feucht abwischen und fertig Das Fenster kannst du auch aufmachen ohne die Sonnenblende runterzunehmen.Das war alleine schon ein Kaufargument was ja beim A1 wegfällt. ich lasse sie im Sommer drinnen und im Winter wenn es die Kinder hinten stört, weil sie nichts sehen, click clack nehme ich sie raus einwenig zusammen drücken und schon springen sie aus den Hackerln Die Hackeln selbst lasse ich drinnen sonst verliert man sie vielleicht. Beim A1 würde ich sie drinnen lassen weil so viele werde ich nicht hinten mitnehmen. Die Heckrollo habe ich nicht die war mir dann doch zu dunkel wenn man die Möglichkeit hat es sich auszusuchen, getönte Scheiben zu nehmen, nimm sie auch wenn sie 480,- Euro Aufpreis kosten.... edit: wie ich sehe bekommen wir fast den selben A1 guter Geschmack und ja Applepickerl kommt auch hinten drauf links hinten auf die Heckscheibe
Naja du hast ein bissle mehr reingepackt Ab Werk geht nicht mehr, meiner steht schon seit Weihnachten in Ingolstadt Möchte echt gern ne Lösung, wo man eben nach belieben "getönt" oder normal fahren kann Mal sehen. Der Aufkleber kommt bei mir auf die Heckscheibe rechts Dadurch unterscheiden wir uns dann äußerlich
Hallo, habe auch sonniboys bei unserem A4 Avant... Sieht Hammer Klasse aus... Kann gerne auch mal Fotos Posten...