Scheiben tönen ohne Folie

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Nightiii, 19.01.2011.

1. Guenka

Guenka Guest

da kann ich mir das gut vorstellen

2. miri9390

miri9390 Audi A1 Senior

Hallo, sorry dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber wollte mal fragen, ob bis sich jetzt noch jemand Sonniboy oder Solarplexius zugelegt hat und wie zufrieden ihr damit seit?
    Würde mir eins von beiden auch gerne anschaffen und würde mich über neue Erfahrungsberichte freuen ;)

3. Guenka

Guenka Guest

habe ja den Sonniboy drin und bin super zufrieden damit. Vorteil im Winter jeder rausnehmbar. Nie mehr ohne.

4. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Ich habe auch den Sonniboy drin. Einfach perfekt. Werde den aber auch im Winter drin lassen ;)

5. Lycce

Lycce Audi A1 Guru

hey, also ich finde die Idee sehr gut! Werde die mir wohl auch zulegen... Wenn ich meinen Kleinen erst mal hab :D

6. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Sonniboy Audi A1 Sportback

Vielleicht interessiert es die Sportback Fahrer unter uns, ab morgen ist der Sonniboy für den Sportback erhältlich und das zum Einführungspreis von 150€incl. Versand an statt 169€ zzgl. Versand. Da ich das Set bereist im 3-türer habe und sehr zufrieden bin damit habe ich doch das Set für unseren Sportback gleich mal geordert. Wenn es da ist mache ich Fotos davon.

http://sonniboy-auto-sichtschutz.de...rtback.html&XTCsid=pab7qvnr380at617577e06fq81

7. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Und hier im verbauten Zustand.

Anhänge:

Guni-Quäler, Jogo und Guenka gefällt das.
  8. drtom

drtom Audi A1 Fetischist

Hat den sonniboy schon jemand in verbindung mit privacy Verglasung verbaut?
    Mir ist die privacy Tönung bisl zu schwach und evtl würde der sonniboy die nötige Verdunklung bringen?

9. Guenka

Guenka Guest

Dann wirste aber nicht mehr sehr viel sehen nach hinten. Würde ich aus Sicherheitsgründen nicht machen.

10. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Naja, da die Werkstönung wirklich sehr schwach ist, würd ich's auf nen Versuch ankommen lassen. BMW bspw. tönt deutlich stärker.

Diese Seite empfehlen