Ich würde aber lieber die MTEC von xenonwhite.de bestellen, da sie günstiger sind Die von seat-leon.de kosten: 26,90 + 5,50 Versand = 32,40€ Die MTEC kosten: 20€ + 5€ Versand = 25€ und bei xenonwhite kann man schön per PayPal oder sofort.Überweisung bezahlen. Habe dort 3 mal was bestellt und alles lief problemlos und meine MTEC Birnen halten schon seit Januar 2007 und ich hab sie zu 90% immer mit den Xenon Scheinwerfern an Und ich denke mal, dass es ein und dieselbe Birne ist nur der Aufkleber ist ein anderer *g*
Zumal ich auch gelesen hab das die Mtek Leuchtmittel bei manchen schnell defekt waren als die Xenonlook NSW... und die paar euro mehr sollten nicht schaden. Aber nichts für ungut jeder wie er möchte
Super Sache, danke! Für mich als Österreicher würden die von Mtec weitaus billiger kommen, da ich bei seat-leon.de 15 Euro Versandkosten hätte. Werde mal bei meinem Händler nachfragen, ob die auch sowas im Angebot haben. Mehr als Kennzeichenbeleuchtung in LED würde mich ja die Handschuhfachbeleuchtung in LED interessieren. Denn wenn man das LED-Innenlichtpaket hat, sieht es schon eher dürftig aus, wenn es gelb aus dem Handschuhfach leuchtet. Ob hingegen das Kennzeichen hinten gelb oder weiß beleuchtet ist, ist mir ziemlich egal. Hauptsache vorne ist alles weiß.
Wenn im Handschuhfach schon eine Birne ist dann sollte es kein Problem sein diese zu tauschen .... Dort würde ich eine 3er Led nehmen da es sonst zu hell wär, wenn nicht sogar eine 2er LED. Hier mal ein link: Innenraumlicht - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany Musst nur gucken was für ein Sockel vorhanden ist bzw. ob Sofitten genutzt werden. Bei Sofitten ist bloß die länge wichtig.
Danke dir, werde mir das bei Gelegenheit einmal ansehen. Mein Händler hat mir ja für diesen Zweck eine Blauglas-Lampe empfohlen.
Also im Handschuhfach, ich sags mal so, geht ja gar nicht. Da muß für das kleine Geld auch eine LED rein. Wenn ihr genau wisst welche (Abstrahlungsrichtung) der Gaslampen auf der oben genannten Seite, schreibt es hier rein . mfg
Würde mal bitte ein Admin die ganzen Posts zu dem Thema Licht/Lampentausch in das Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks Forum in einen Post kopieren? Wäre schade wenn die Posts dazu hier in dem ewig langen Post verschwinden, wo sie doch eigentlich im Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks Forum schnell gefunden werden können.
Hab die Beiträge mal verschoben, hoffe es hat nicht jeglichen Sinn verloren Kopieren wollte ich nicht, doppelte Beiträge verstreuen nur die Diskussion.