mich stört dabei die blende an sich. wäre es aus einem guss, also eine verlängerte motorhaube, schaut es etwas besser aus. aber auch ich finde die scheinwerfer schon "böse" genug ohne diese blende.
Mir gefällt es eigentlich schon... ...aber an dem A1 ist ja alles schwarz! cool Ob das bei meinem Roten Piranha dann nicht doch zu dominant wäre in misano?
K-OA-1000 oder so hat glaub ein bild auf irgendeiner audi facebook seite gepostet... sah richtig gut aus.. jmd ne ahnung wo ich des finde?
Wie wäre es mit seinem Thread bei der Fahrzeugvorstellung :glare: : http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/1602-1-4-tfsi-136kw-s-line-s-tronic-phantomschwarz.html
Hast dir deine Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet Was ich davon halte? Für mich wirken die Teile wie Fremdkörper. Es gibt Varianten an anderen Fzg., bei denen der "böse Blick" den gewünschten Effekt hat und stimmig ins Ganze passt. Beim A1 wirkt dieser eher sinnlos aufgesetzt à la "da muss jetzt einfach nen schmaler Streifen GFK drauf, damit wir auch in dem Gebiet noch ein Teil loswerden". MMn werden die CSR Teile nur noch von den Fake-Rippen von Abt getoppt Aber wer nicht auf Understatement steht und egal zu welchem Preis (insb. Stileinbußen) an jeder Ecke tunen will, der soll das gerne tun! Alles, wie immer, eine Frage des persönlichen Geschmacks!
Da muss ich dir vollkommen recht geben................... das ist ein persönlich schöner Geschmack!!!!:love:
Erinnert mich an das Raumschiff mit den ausfahrbaren Treppen des Lord Marshal aus dem Film "Riddick - Chroniken eines Kriegers". Wie ist denn die Passform von den CSR-Teilen ?
Ich als "Nicht Xenon Fahrer" würde mir die Blenden eher unten wünschen. Das TFL in die Schürze und schon hat man eine individuelle Front.