Schau mal hier : http://www.a1talk.de/marktplatz/232...r-fahrzeugschluessel-gebraucht.html#post53633 Vielleicht ist das ja was für Dich ! @ TFSI_Driver : Danke für die "Vergleichsbilder" .... Ich finde das Cognacbraun von Audi wesentlich stimmiger und eleganter
Ich hatte auch sooo einige "Teile" vor der Auslieferung, bzw. zu meiner Auslieferung nach Ingolstadt mitgenommen und habe so einiges vor Ort in der Halle montiert
Wo du es gerade sagst... ich überleg ob ich mir noch ne Chromblende für den kleinen einzelnen Auspuff besorgen soll.. kostet glaub ich so 40 Euro.. hmmmm wäre ne idee..
Addicted... hatte auch das Schlüsselcover, die Chromblende und lauter andern Krimskrams schon um die Wartezeit zu überbrücken Ich hab ne weiße Schlüsselblende.. letztens ist mir aufgefallen, dass sie schon mehr schwarz als weiß war. Hab dann einfach ein Tuch genommen, Pril drauf gemacht und damit über die abgenommene Blende drüber.. nun ist es wieder strahlend weiß, wie neu so als Tipp. Ist nichts passiert. Darf man halt nur nicht zu nass machen.
Hallo, ich habe auch die weiße Lederblende. Glasreiniger in Verbindung mit einem Microfaser Tuch wirken da auch Wunder!! Gruß Peter
Kurze Frage.. das Cover kommt doch auf den Vorhandenen Schlüssel richtig? oder muss am Schlüssel noch was abgemacht werden usw?.. bin jemand mit zwei linken Händen deshalb frag ich mal lieber .. damit ich mich drauf einstellen kann