Wie es vorher war weiss ich nicht, wie zu erwarten war beobachte ich sie nicht 24/7 :laugh: Normalerweise kommen sie mit einem Auto, aber gestern kamen meine Tante und meine kleine Cousine später. Zu Hause deponieren sie ihre Schlüssel bestimmt an einer bestimmten Stelle, wie soll man sie sonst auseinander halten:confused2: Gestern war ein regelrechtes Chaos unter meinen Audi-Verrückten Verwandten. Meine Tante und mein Onkel kamen mit ihrem A4 Avant und A6 Avant und mein Opa mit seinem Q5 (wenn ich mich nicht täusche hat der Q5 den selben Schlüssel). Jetzt musste natürlich probiert werden um den Schlüssel zu finden. Die Lösung des Problems: Krimskrams an den Schlüssel hängen :lol: Ich finde den Schlüssel aber ohne alles am schönsten :smile: Meine Oma bekommt bald einen Audi A5, mal schauen was der für einen Schlüssel hat...
Also der Schlüssel gefällt mir auch sehr gut @chineseleper: Es wär super, wenn du dann ein wenig berichten könntest, ob, wie und überhaupt Der Schlüssel wäre dann Nr. 2, was ich gleich ändere, nachdem ich ihn hab
Halte uns auf dem Laufenden und fotografier alles :biggrin: Ich bin schon sehr gespannt ob es funktioniert :laugh:
Und schon sind die Schlüssel da. Nun brauch ich nur noch bissel Freizeit... Der Q5 Schlüssel ist um einiges schmaler als der A1 Schlüssel und um nen Stückchen kürzer als der A4 Schlüssel. Also perfekt für mich, da so klein wie nur geht
Bin wirklich mal gespannt, wie das ausgeht. Hatte echt gehoft sonen A5 Schlüssel haben zu können. Der ist einfach noch x-mal eleganter als der normale (ebenfalls schöne) Audi Schlüssel.
Das stimmt! Auch wenn der normal schon gut aussieht, der vom Q5 ist allerdings einfach eine Augenweide dagegen Ich hoffe, du bekommst das ohne weiteres hin, halt uns bitte auf dem Laufenden :thumbsup: