Klar ist es Geschmackssache. Und klar versauen die Winterrädchen den Gesamteindruck. Aber es ist individuell und auf jeden Fall ein Hinkucker! :thumbup:
Mattlack ist wie immer eine reine Geschmacksfrage und dass Du Heino drauf stehst ist inzwischen ja allgemein bekannt:thumbup: Bei mir kommt es sehr stark auf das Auto drauf an. In der Regel aber ist es nicht so mein Geschmack. Aber wie immer sind die ja sehr unterschiedlich und das ist auch gut so:thumbup:
Ich finds klasse! Die roten Akzente springen gut ins Auge, nur hätte ich die Schweller und die Lippe noch zum Heckspoiler und zum Schwert gesellt. Dass auf dem Foto ihre Winterfelgen zu sehen sind, hatte sie doch im Eingangspost erwähnt. Möchte vielleicht noch jemand darauf hinweisen? Die Halogenscheinwerfer passen vom Design her sehr gut, wie ich finde. Außerdem fügt sich das warme Licht besser ins Gesamtbild ein. Auf TFL muss ja nicht jeder stehen Mit matter Folie liebäugel ich auch schon seit Ewigkeiten... Ein paar Gründe, mich durchzuringen, fehlen allerdings noch..
Matt gefällt mir generell auch. War auch schon am überlegen, aber finanziell ist das erstmal nicht drinnen. Es gibt nächste Woche erstmal Winterreifen auf Alus, aber vielleicht im Frühjahr. Darf ich fragen, was Du bezahlt hast?
Naja - dass Xenon fehl - dafür kann die matte Folie nicht und stört m.E. auch nicht. Und auch die Winterräder - ja mei, muß halt sein. Ich bin aber grundsätzlich kein Freund von matten Farben. IMHO ist Schwarz matt seit 3 Jahren sowas von out, aber ist nur meine Meinung. Das einzige Fahrzeug an dem mir matte Farben gefallen ist der Leo2, da gibts dann auch keine stören Winterreifen oder fehlendes Xenon
LOL, wen interessiert bitte, was out ist? Hauptsache, einem selbst gefällt es. Gerade bei Autos, die man ja nicht nur 1-2 Jahre fährt. Da kann man doch nicht nur nach der Mode gehen.
Wenn Du mich schon zitierst, dann lies doch bitte wenigstens was Du zitierst. So hättest Du nämlich lesen können dass es sich hier nur um meine Meinung handelt, die komplett frei von jeglicher Allgemeingültigkeit ist. Und danach Meinungen hat der TS ja gefragt