Passt 100%-ig. Habe meinen Steingrauen auch ggn. den schw.-glänzenden vom S-Exterieur getauscht. Beim Bestellen des Grills aufpassen, ob MIT oder OHNE Vorbereitungen für die vorderen Parksensoren. Das Wechseln beim Audihändler kostet um die 60€.
Ich habe vorhin diesen hier Bestellt, hab ich 15€ Gespart. Von den Sensoren steht hier ganix, denke dann mal is ohne, hab auch vorn keine. NEU Audi A1 8X Tuning S-Line Grill klavier schwarz Kühlergrill A1 S-Line black | eBay
15€ gespart? Ich habe 180 im Autohaus bezahlt, mit Sensorenhalterungen! Edit: Auf dem Foto der Auktion sind die Halterungen zu sehen!
Bei zwei verschiedenen Händlern angerufen: Der eine will 212,...€ ohne Parkhilfe der andere will 215,..€. Der eine Händler 200-300€ für den Einbau der andere 114€... Muss man sich mal Vorstellen zwei Audi Zentren in Berlin die eine gemeinsame Telefonzentrale haben(ich gehe dann davon aus die Arbeiten eng zusammen)! Den Einbau werde ich dann selber machen oder für 55€ in der seit 30Jahren bestehenden Tankstellen Werkstatt die auf Audi und VW spezialisiert sind machen lassen.
Moment, Moment, Moment... Ich sehe gerade, dass du auch aus Berlin kommst. Die Audizentren sowie die Freien (u.a. Zellmann) kannst du vergessen. (ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meiner Aussage ) Ich bin extra "den weiten Weg" nach Potsdam ins Autohaus Babelsberg respektive Audizentrum Potsdam gefahren. Mit dem Audi Zentrum Leipzig Nord eines der besten Autohäuser, das ich kenne. Übrigens das bisher einzige und erste Audi Zentrum, dass munter heraus meinte "Klar, probieren wir."
Vielleicht wäre das auch mal eine idee für mich^^ xD ich war ja schon baff das die von sich aus bei mir anriefen um einen Termin für die neuen Kopfstützenschienen zu machen^^