Selbst, mit meiner Freundin. Die klipse am grill innen waren eine Beziehungsprobe nach ca.3std hatten wir es fertig. Is nix kaputt gegangen
Eeeeyyy ... haste jut jemacht und somit wirste ooch nich ausjelacht !! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Bin stolz auf Dich !! Sieht richtig lecker jetzt aus ! Glückwunsch ! Beziehung is jetzt auch noch allet im Lot ? Bis zum 26. - dann guck ick mir die Arbeit mal live an und auch, ob mit der Beziehung noch alles schick is ! aaaber ... GANZ genau, werd ich gucken !
Hi! Müssen die Nebelscheinwerferabdeckungen dann nicht auch noch passend in schwarz glänzend. Kann man die auch nachordern? Danke
Gibt's die NSW Abdeckung überhaupt in schwarz glänzend? Kenn die nur in matt oder eben chrom. Sent from my iPad using Tapatalk
Vorher Nachher Vergleich S-Line Grill So es ist geschafft :rolleyes2: Heute den S-Line Kühlergrill angebaut, hier die Bilder: Gekostet hat uns der Grill (8X0 853 651 T94 1) 170,88,- Stoßstange abbauen ging relativ zügig ... nur dann :w00t: die Plastik Klipse :cursing::cursing::cursing: eine Fummelarbeit sondergleichen, man muss schon sehr vorsichtig sein, um da nix abzubrechen. Aber dann nach ca. 1,5 Stunden war alles wieder zusammen, ohne auch nur einen Klip beschädigt zu haben. Bin nun auch froh, das hinter mir zu haben, jeden Tag hätte ich da keine Lust drauf :flapper: Achja und das alles natürlich zu zweit, alleine ist es wahrscheinlich noch wesentlich schwieriger. Schöne Grüße aus dem Norden