Man merkt, dass Wochenende ist, das Niveau (und nein, das ist nicht die Hautcreme!) steigt ins Unermessliche. :rolleyes2:
Also Airbox in Verbindung mit Downpipe 200Zeller und einer ordentlichen AGA bringt mit Sicherheit Leistung, wirklich Sinn macht das dann mit einer Abstimmung am Rollenprüftstand .... ohne wird keine große Mehrleistung wirklich drin sein jedoch wird das Ansprechverhalten und der Durchzug spürbar bissiger ... man darf nicht vergessen, nur PS sind nicht der Weisheit letzter Schluss.... kann aus Erfahrung sagen das gut abgestimmte Motoren um Klassen besser gehn können als Motoren mit 20-30 ps mehr .... Vorteil noch beim A1 is das er recht leicht is ...sprich da merkt man kleine Veränderungen noch am ehesten mit dem Popometer
wieviel komfortelektronik hatte der bzw. was für crashfestigkeit der hatte.... is nicht vergleichbar .... mein audi50 mit öttinger umbau hat a nur 600kg ghabt war aba genausogross wie der a1 ... das is aba a net vergleichbar ....
und der neue A3 ist mit dem selben Motor genau so schwer wie der A1 Also ist der A1 schon wieder fett.