Hört sich schon mal nicht schelcht an mit der Kurzantenne Wie teuer wäre den ein Umbau auf so eine Haiflosse, wie beim A3/A4, bei euch? Oder könntet ihr schon fertige Kits anbieten mit Anleitung zum selber montieren? Weil ich denke mal nicht jeder wohnt bei euch in der Nähe und ca. 1.000km Hin- und Rückfahrt wäre dann teurer als die Antenne selbst Und ich denke so ein Kit zum selberbefestigen (oder befestigen lassen in einer Werkstatt seines Vertrauens ) würde sicherlich viele Abnehmer finden. Und was mich noch interessiert was ich in eurem Shop gesehen habe ist das "Audi A1 LED Kennzeichenbeleuchtungs Set" ... was ist in diesem Set denn alles drin? Und hast Du vielleicht ein Bild von den Birnen? Wenn das Kit knapp 70€ kostet, muss es ja viel besser sein als das e-bay / ATU Zeugs Wie schaut es mit Fehlermeldungen im Bordcomputer aus, wenn statt Glühbirnen eure LEDs eingebaut sind? Die letzte Sache was mich noch interessiert wäre der "Senner Tuning Vorschalldämpfer Audi A1". Kann man den auch an die normale Anlage dran montieren? Würde es Soundtechnisch etwas bringen? Es gibt schon das ein oder andere Teil was ich mir bei euch, nach meinem A1 Kauf, zulegen wollen würde
Wie das Fahrwerk und der Einbau funktionieren ist ausführlich beim Hersteller beschrieben. KW Gewindefederbeinaufbau /// KW automotive GmbH
Ich habe das Ganze etwas zu schnell gelesen, und war der Meinung, dass man das Fahrwerk per Knopfdruck (wie beimA5 z.B.) einstellen kann. War ich wohl etwas im Irrtum.
Wie schaut es mit Fehlermeldungen im Bordcomputer aus, wenn statt Glühbirnen eure LEDs eingebaut sind? Steht beim Artikel. Keine Fehlermeldung im Bordcomputer. Ja, sind wirklich einige nette Sachen im Shop.