Naja ich hatte letzten August bei etwa 27.500km die 1. Inspektion+Ölwechsel. Derzeit bin ich bei 33.500km und er will in etwa 100Tagen zum Service. Öl viel später irgendwas mit 600Tagen noch. Hab auch in der Tür nen Aufkleber wo draufsteht Bremsflüssigkeitsservice Mai13 Öl nach Anzeige. Und mein kleiner ist EZ 16.5.11.
Da steht "4 Tage". Und die können sich weder auf den Ölwechsel beziehen noch auf die Inspektion. Falls er sich nicht einfach verschrieben hat wäre es schon interessant das erklärt zu bekommen. MfG Wolfgang
Nein, Ich habe Mich nicht verschrieben. Es steht da wirklich 4 Tage. Ich werde mich dieses mal beim erklären lassen.
wollte heute zum 1 Ölwechsel (6800km), hat mich aber ein Freund angerufen,der bei VW/Audi arbeitet, dass 2 Aktionen für meinen A1 ausstehen und er erst die Teile bestellen muss, hab ab 27.2 Urlaub dann geht es halt erst zum :smile:
hat das FIS gemeldet hab das Auto seit ende April 2012, fahr nicht so viel, hab zwar seit Nov eine neue Arbeitsstelle die ein bisschen weiter weg ist als meine alte! Aber gibt sich nicht soviel!
Heute also war mein A1 in der Werkstatt, Garantie-Check (oder wie auch immer die das nennen) und auch um diese seltsame Serviceanzeige zu kontrollieren. Wie vermutet, die Anzeige ist Blödsinn und kann getrost ignoriert werden bzw. wird von der Werkstatt gelöscht. Zum Dreijährigen dann Bremsflüssigkeitswechel und Dinge divers mehr, aber bis dahin ist für meinen A1 wohl eh der 60.000km Service fällig und die Aktionen werden zusammen erledigt.
Vielleicht hat jemand das von der falsch im Auto abgespeicherten Zeit übernommen? In der Tür meines A1 steht März 2014, also zum Dreijährigen. Langweilig wird einem mit dem A1 nicht, ständig neue Fragen