Servus aus Oberbayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Audrey, 27.12.2010.

1. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Alex, es mag Dir aus Nordlicht nicht gleich so selbstverständlich sein, aber meine Winterräder müssen halt schneekettentauglich sein - und mir wurde gesagt das geht bei Winteralus nicht ...

2. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Also vor meiner Haustür lag auf der Straße bis gestern 7 cm Schnee, heut pflügte einer drüber, trotzdem grub sich mein Staubsaugervertreter drin ein.

PS:Wieder einmal eine Falschinformation, die 5-Arm Pindesign und die 7-Arm Dynamikdesign Felgen(Beides Winteralus) sind kettentauglich!

3. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Ich glaub eh daß man sich leichter festfährt, wenn drübergepflügt wurde (=> fein glattgewalzt...) als wenn da einfach Schnee ist ;)

Und ja - ich hab's geahnt. Muß ja dazu sagen daß ich da halt einfach "Mädchen" bin - sprich bis auf ein paar wenige Details hat mir mein Bruder das Auto zusammengestellt, mein Händler fand es ein ganz tolles Auto was "ich" da gebaut hab - insofern: Bruder sagt da brauch ich Stahlräder, Händler sagt das paßt so alles, also glaub ich das....

4. alexkem

da hättest du mal früher Mitglied im Forum mit höchstkompetenten A1Freaks werden sollen ;);)

5. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Joah ich sag nur Thema Skisack - erst kaufen, dann fragen "was hab ich da überhaupt"....

6. alexkem

Aber lieber etwas zu viel als zu wenig, oder?

7. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Selbstverfreilich ;) Und der Wink mit dem Zaunpfahl ist auch angekommen :D - ich stell ihn demnächst ausführlich mit allem Zubehör vor ;) Nur auf Fotos müßt ihr noch ein bisserl warten, momentan ist's mir zu kalt da mit ner Kamera um mein Auto rumzuhüpfen...

Diese Seite empfehlen