Alex, es mag Dir aus Nordlicht nicht gleich so selbstverständlich sein, aber meine Winterräder müssen halt schneekettentauglich sein - und mir wurde gesagt das geht bei Winteralus nicht ...
Also vor meiner Haustür lag auf der Straße bis gestern 7 cm Schnee, heut pflügte einer drüber, trotzdem grub sich mein Staubsaugervertreter drin ein. PS:Wieder einmal eine Falschinformation, die 5-Arm Pindesign und die 7-Arm Dynamikdesign Felgen(Beides Winteralus) sind kettentauglich!
Ich glaub eh daß man sich leichter festfährt, wenn drübergepflügt wurde (=> fein glattgewalzt...) als wenn da einfach Schnee ist Und ja - ich hab's geahnt. Muß ja dazu sagen daß ich da halt einfach "Mädchen" bin - sprich bis auf ein paar wenige Details hat mir mein Bruder das Auto zusammengestellt, mein Händler fand es ein ganz tolles Auto was "ich" da gebaut hab - insofern: Bruder sagt da brauch ich Stahlräder, Händler sagt das paßt so alles, also glaub ich das....
Selbstverfreilich Und der Wink mit dem Zaunpfahl ist auch angekommen - ich stell ihn demnächst ausführlich mit allem Zubehör vor Nur auf Fotos müßt ihr noch ein bisserl warten, momentan ist's mir zu kalt da mit ner Kamera um mein Auto rumzuhüpfen...