Sind 17990,- für 2/2011 und ca 25000 km in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von uepps1, 12.08.2013.

1. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Denk auch da dran, das in Foren sich vor allem negative Aussagen häufen. Gibt nur wenige die zufrieden sind und das auch sagen ;-) meistens wird leider nur gemeckert - so ist der Mensch nun mal.

Ist aber in anderen Foren/Autos auch so

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

2. uepps1

uepps1 Audi A1 Guru

Bin zurück und sitze wieder im Autohaus. Bin eigentlich angenehm überrascht. Im inneren knarzt recht wenig bei kopfsteingepflasterten Straßen. Aber dieses DSG Problem mit den Geräuschen hat der auch. Bei offenem Fenster ist es gut zu hören. Im geschlossenen Zustand wenigste. Muss sagen ich hatte mir das schlimmer vorgestellt. So richtig Störend empfinde ich das nicht. Wenn das nicht schlimmer wird Kõnnte ich damit leben.

Nun warte ich noch auf die Überprüfung meines und wegen dem OK zur Standheizung.

3. uepps1

uepps1 Audi A1 Guru

Da ich meinen vorigen Beitrag nicht bearbeiten kann schreibe ich einen neuen.

Der A1 ist gekauft und wird nächsten Mittwoch abgeholt. Standheizung kommt dann am Donnerstag rein und das ganze für 19150,- inkl. ein Satz Winterreifen auf 15" Stahlfelge!

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Herzlichen Glückwunsch! Dann hat sich die Winterreifen-Frage wohl erstmal erledigt. Was hast du mit dem Dachkontrastbogen vor, der dir ja nicht so gefällt?

5. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

bei der jetzt ganz bekannten Ausst. + Standheizung & Winterreifen ist der Preis doch OK !
    Das DSG-Klappern ist kein Problem, sondern normal/Serie und stört mich auch keines Falls ! Viel Freude m.d. Audi A1

6. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Ich habe erst überlegt mir einen gebrauchten A1 zu holen, bevor die Wahl doch wieder auf einen neuen fiel. Und hatte genau deinen auch näher im Blick :D. Schön zu wissen das er trotzdem in der "Familie" jetzt ist!;) Glückwunsch!

7. uepps1

uepps1 Audi A1 Guru

Danke Euch 3 für die Glückwünsche.

@Agent L

DIe Dachbögen lasseich erst einmal so über den Winter und kucke dann nächstes Jahr mal wie ich die Foliere. Im Moment tendiere ich zu Dachbogen und Dach in Weiß! Aber villeicht finde ich über den Winter ja die einen oder Fotos mit anderen Kombination und auch für andere Farbvorschläge bin ich Offen und lasse mich da gerne inspirieren!

@Büffel

Ja das DSG klappern muß ich sagen ist mir im Moment föllig Wurst so lange es nicht schlimmer wird. Wie bekommt man eigentlich raus ob die neueste Software drauf ist? Vielleicht bringt das ja was die drauf spielen zu lassen.

@we_are_one_

Bist du sicher das wir den selben meinen?

8. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Das DSG-Klappern ist "mechanisch". Ein Software update bring da nix. Das mit dem Klappern wußte ich damals auch schon vor dem Kauf (internet) und habe bei der 1. Probefahrt auch draufgeachtet

Diese Seite empfehlen