Wie kann ich denn rausfinden ob der s-line Grill wirklich nicht kompatibel ist? denn Audi Händler und Mechaniker erzählen zum Teil viel, wenn der Tag Lang ist, und wenn sie riechen dass so noch ein paar € mehr rausspringen könnten. (keine verallgemeinerung, aber ich habe schon die Erfahrung gemacht)
denke nicht das die nicht kompatibel sind.... alleine aus produktionstechnischer sicht macht es mehr sinn da jedes mal das selbe ding reinzuhauen.... also auch darauf zu achten das sie kompatibel sind!!!
Achja entschuldigung, ganz vergessen! Ich mache übermorgen Bilder und lade sie hoch. Jetzt ists zu spät (und zu schlechtes Wetter) und morgen bin ich den ganzen Tag beim Praktikum. Ist aber echt super geworden... Bilder folgen übermorgen, versprochen! Edit: Wegen der Aussagekräftigkeit der Mitarbeiter: Also ich persönlich glaube nicht, dass mir der Händler und Mechaniker absichtlich was Falsches gesagt haben. Erstens kenne ich die Leute da sehr gut und habe da echtes Vertrauen und zweitens wäre es glaube ich auch garnicht günstiger gewesen, wenn ich den S-Line-Grill verbaut hätte...
auf bilder bin ich echt gespannt... aber zeigt alleine dieser umbau http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/1433-frontgrill-umbauen.html nicht schon das es möglich ist den einfach auszutauschen? Soweit ich sehe ist das doch auch nicht das sline exterieur sondern das normale.... oder wurde bei dem umbau nur der Rahmen geändert ?
Nein, dieser Umbau zeigt nicht unbedingt dass es klappt Die Probleme entstehen ja nur wegen den "angeblich" Unterschiedlichen Halterungen für die Einparkhilfe... Wenn man vorne keine hat, gibts keine Probleme
ahso jetzt verstehe ich das problem ich wusste nicht das es probleme mit der Einparkhilfe gibt.... die hab ich eh nicht deswegen steht bei mir einem umbau dann nichts entgegen