So, nun ist es bei mir auch bald so weit...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von BlackPearl, 11.08.2012.

1. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Herzlich Willkommen! Das mit den Wings ist blöde, aber kein Beinbruch. Die Optik leidet ein wenig, aber der Fahrspass bleibt! Wenn Dir das offen Fahren fehlen wird, warum hast Du denn kein Panorama Glasdach genommen? Ist zwar nicht das selbe, aber im Sommer schon ganz schön. Hab ich gestern gerade wieder festgestellt.

BlackPearl gefällt das.
  2. BlackPearl

BlackPearl Mitglied

Gute Frage. Ich glaub ich hab mir auch gedacht, dass es nicht das selbe wäre und deshalb kein Glasdach bestellt. So nach dem Motto "Entweder ganz oder gar nicht":cool:

Okay, bei unbegrenztem Budget wär das vielleicht noch mal wieder was anderes gewesen....geb ich zu:blushing:

3. Mia

Mia Audi A1 Süchtling

Bei mir war es genauso, erste Neuwagenkonfi meines Lebens (nach 4 Jahrzehnten :rolleyes2:) hab auch nicht gewusst, dass Xenon mit den Schwingen verbunden ist - deshalb in der Konfi weggelassen - 4 Wochen nach der Bestellung fiel es mir nachts siedendheiß ein - nach Internetrecherche am nächsten Morgen den :) angerufen und nachbestellt. Ging zum Glück grad noch. Also hat meiner jetzt Xenon. Dafür fehlt mir sehr der 6. Gang, den es bekanntlich beim 1.2 ler nicht gibt. So lernt man dazu bei der Neuwagenkonfi. :blushing:

Viel Spaß mit deinem Renner - auch ohne Xenon - ich würde letzteres gegen einen 6. Gang eintauschen :tongue:

4. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo Steffi, willkommen bei uns!

Diese Seite empfehlen