Spaltmaße Heckschürze nicht 100%

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Carisma1996, 28.04.2012.

1. Guni-Quäler

Guni-Quäler Audi A1 Guru

Am besten den Wagen 3 Monate in der Sommersonne braten lassen :laugh:, und nicht fahren damit. Dann kommst du auf keine 1000km. :lol:

Irgendwann wird sich der Kunststoff leicht verziehen. Wenn die Spaltmasse auf Dauer passen sollten, muss man sich wohl eine aus Blech anfertigen lassen. :eek:

Bei meinem Renault war die Stoßstange und das Seitenteil aus Kunststoff, und frag nicht wie das nach einer Neulackierung ausgesehen hat. :D

2. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

... und aus diesem Grund :

Wasch ich mein Auto immer von Hand ... da ist man sehr nah am Material und sieht so einiges

"Mein" unterschiedliches Spaltmass an der Heckschürze hinten rechts ist mir direkt beim ersten Rundgang in der Halle in IN aufgefallen.

Kurz mit der Hand hinter, nach vorn "rausgeholt" ( Verkäufer schaute etwas komisch ) .... aber seitdem ist es DA, wo es sein soll und passgenau :razz:

Mut zur Lücke ! ;)

3. Dandy

Dandy Audi A1 Guru

Also das mit dem einmal Audi nie mehr Audi, kann ich nicht verstehen.
    Bei menem A3 hatte ich nie Probleme.

Mein A1 war diese Woche auch beim Service wegen Klappergeräusche. Ich bin diese Woche noch zig andere Hersteller gefahren. Ihr glaubt nicht wie froh ich war, dass ich in mein baby steigen konnte. Alles fühlte sich wirklich besser an :)

Und viele wollen hier igendwie immer ein A1 mit einem A6 oder so vergleichen. Dass es da Unterscheide gibt, soll wohl jedem klar sien. Fakt ist, dass wir nunmal eine Polo Klasse fahren.
    Seit es so warm ist, habe ich auch etwas andere Spaltmaße. Mich jugt es nicht weiter. Wie schon gesagt ist doch nur ein Auto, auch wenn ich pingelig bin :) Andere wären froh sie könnten nen a1 fahren

4. Auto Union

Auto Union Audi A1 Fetischist

Ist bei mir vorne und hinten genauso. Hab ich schon bei der Übergabe bemängelt und das darf die Werkstatt (diesselbe, wie deine auch :wink:) dann demnächst mal richten.

Ist aber das einzig schlampige, was mir bislang bei dem Wagen aufgefallen. Wenn das der Fugen-Ferdi wüsste :tongue:.

Diese Seite empfehlen