Spiegelheizung / beheizbare Spiegelgläser Nachrüstpaket

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von silberfuchs, 31.10.2016.

  1. Heimatloser

    Heimatloser Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn alles richtig angeschlossen & codiert ist sollte es nur in Verbindung mit eingeschalteter Heckscheibenheizung funktionieren.
    Der Schalter sollte dann schon in Mittelstellung sein.

    Gruß!
     
  2. Levi

    Levi Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    27
    Ich weiß nicht wie es sich bei den nachgerüsteten beheizbaren Spiegelgläsern verhält. Aber bei den serienmäßigen, beheizbaren Spiegelgläsern werden die Gläser, unabhängig von der Heckscheibenheizung, automatisch beheizt, wenn sich der Drehregler in der Mittelstellung befindet und eine bestimmte Außentemperatur unterschritten wird.
     
    silberfuchs gefällt das.
  3. Whyara

    Whyara Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    19
    Mich würd in dem Zusammenhang interessieren, ob die Heizung nach einer bestimmten Zeit wieder ausgeschalten wird - wenn dem so ist, dann könnt ich ja den Schalter dauernd auf "heizen" stehen lassen, oder ?
     
  4. silberfuchs

    silberfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Aktuell habe ich das Gefühl, dass @Levi mit seinem Beitrag Recht hat. Ob und ab wie viel Grad die Heizung sich abschaltet kann ich leider noch nicht sagen.....
     
  5. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Falsch.
    Wie Levi bereits schrieb. Funktioniert unabhängig der Heckscheibenheizung, nur abhängig der Außentemperatur.
     

Diese Seite empfehlen