Ich hab mal den FOX Aufkleber dran gehalten, sieht echt schei55e aus Mir kam die Idee, da Fox mir den mitgeschickt hatte als ich den Auspuff bestellte Aber stimmt, sieht behindert aus
Ich hatte mal vor meinen Audi ein bisschen zu individualisieren mit einem Aufkleber wie z.b. vom "DerAudiSuperFan" = "Heul´doch" Ich hatte mehr an den Spruch "Nur gucken, nicht anfassen" gedacht. Da besteht jedoch die Gefahr, dass jemand aus Trotz ans Auto geht... Welche Sprüche findet ihr gut??
Den finde ich auch noch gut "Bitte nicht am Lack lecken" "Sponsor gesucht" "Bis das der TÜV uns scheidet"
Hatte mir mal einen geistreichen Spruch überlegt, der funktioniert allerdings nur wenn der Überholte sehr aufmerksam in die Spiegel guckt ^^ Vorne: Kennst du den Dopplereffekt? Hinten: Jetzt schon! Fleißige "Bigbang Theory"-Gucker wissen was ich meine Edit: Kurze Erklärung Der Dopplereffekt beschreibt die Stauchung bzw Streckung von Schallwellen, bei einem Objekt, dass sich auf einen zu- bzw. von einem weg bewegt