Sportendschalldämpfer von FOX

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 23.12.2010.

1. A1 Driver

A1 Driver Audi A1 Süchtling

tja, zum sound. hmmmmm, hab mir ein wenig mehr erwartet wenn ich ehrlich sein soll. aber der muß sich auch noch ein wenig freibrennen. abwarten.
    das mit deinem pott ist ja schon ärgerlich. vor allem bei dem preis, oder??

2. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Das ist eigentlich schon OK................

denn wenn ich in den S-Modus gehe und auf den Nippel trete........was ich Heute nach 750km gemacht habe geht schon die Post ab und er fängt an zu Brüllen!:D

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Bitte Videos/Soundfiles einstellen ;)

Der Remus sieht irgendwie komisch aus ;) (Geschmackssache) :D ... musst mal paar Bilder mehr einstellen, auch von etwas weiter weg :eek:

@A1 Driver: Da ich heute und morgen in Gelsenkirchen bin, könnte wir uns für ne viertel stunde treffen und nen Soundcheck machen :D ... morgen sollte der Parkplatz der Veltins-Arena wohl leer sein, da Schalke heut gespielt hat ;)

4. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Leute.........

wir müssen uns Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

5. A1 Driver

coole idee,

was hälst du von 15.00 uhr auf dem rieeeesen parkplatz der schalker arena
    also wir hätten zeit!!!!
    wenn natürlich noch mehr a1 fahrer aus der nähe kommen möchten, gerne.....

6. Carisma1996

14Uhr hier :D

Anhänge:

7. A1 Driver

wir sind da!!!!! :D

8. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Bitte mit Kameras ;)

Nozuka gefällt das.
  9. Pfälzer

Pfälzer Audi A1 Senior

So nachdem ihr euch so ausgiebig über den Fox ausgetauscht habt werde ich heute mal eine Anfrage bei einer Auspuffmanufaktur in der nähe von Heilbronn machen.
    Mal schauen was die so machen können ^^

10. Carisma1996

So, der Soundvergleich wurde erfolgreich abgeschlossen ;) ... die Bilder folgen vom User "A1 Driver", der hatte ne Cam mit.

So hier das (mein persönliches) Fazit zum Remus vs. FOX:

Beim Thema Optik gewinnt der Remus ... das Thema Sound gewinnt der FOX!!!

Der Remus hört sich sogar leiser an als der Serienauspuff :( ... Der Remus Pott mit 2x84mm füllt die S-line Heckschürze gut aus und sieht richtig stimmig aus. Leider ist der Sound echt sehr gedämpft :(

Der FOX ist mit 2x80mm sieht dagegen etwas fehl am Platz aus, da vom Pott zur Heckschütze noch viel Platz ist. Werde mal versuchen mit kürzeren Auspuffgummis den Pott etwas höher zu legen. Mal schauen ob dies funktioniert.
    Dagegen ist der Sound echt TOP ... Innen und Außen sehr schön. Nicht zu laut, nicht zu leise ... optimal ;) ... vor allem wenn man langsam färt und dann "Kick down" macht faucht der Pott richtig schön :D

Der tiefergelegte A1 vom "A1 Driver" sieht echt GEIL aus mit dem Optikpaket schwarz sowie schwarzen Dach. Nach Daytonagrau wäre meine zweite Lieblingsfarbe Amalfi. Ein Leckerbissen ;) hier kommt das S-line Extr. sehr gut zur Geltung. Mit schönen Sommerfelgen + unter Umständen Spurplatten sowie abgedunkelten LED Rückleuchten ein 1A A1 :cool:

Wenn "A1 Driver" die Bilder postet, könnt ihr euch die Optik anschauen. Seiner war schön gewaschen und hat geglänzt wie Sau und meiner war ein richtiger Schmutzfink dagegen :eek:

Diese Seite empfehlen