Nur Optik ... vom Sound her wirst Du da keinen Unterschied merken Somit musst Du Deinen Geschmack befragen, wie groß das Rohr sein soll
Ne ... gibt keine kürzeren ... muss man also mit leben. Da bin ich mal auf Bilder gespannt ... hast Du auch hier bestellt: Fox Sportauspuff Audi A1 2x90mm Typ 16 319€ inkl. Versand + SONAX Montagepaste gratis dazu
Achja, sieht ja nicht schlimm aus, nur uns A1 Fahrern fällt EVENTUELL sowas auf!! Ja, ich bin mal deiner Empfehlung nach gegangen. Bei Ebay konnte man die schon günstiger bekommen, habe mich aber für Altbewährtes entschieden Klar, Bilder folgen natürlich, sobald der FOX dran ist. Ich lasse das in einer Werkstatt machen, kann ja nicht die Welt kosten
Der Laden ist echt gut ... ging alles fix und gut über die Bühne Montage von dem Teil sollte nicht mehr wie 30-50€ kosten, je nach Werkstatt. Bei Audi direkt wird es vielleicht auch bis zu einem Hunni kosten, die haben nämlich gepfefferte Preise
Ohja, das haben die!! Luftausstömer "ausbauen" 60€, einbauen natürlich extra!! Hast du die Montagepaste benutzt? Wofür ist die, zum abdichten??
Die wurde benutzt, da man sonst die Rohre nicht 100% dicht bekommt beim montieren ... wird aber nur 1/4 der Tube benutzt, wenn überhaupt. Also mit der SONAX Tube kannst Du 4-5 Pötte montieren
Nabend, wenn man sich den Endschalldempfer von Fox drunter baut muss man da was an der Heckstossstange ändern?