Sportendschalldämpfer von FOX

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 23.12.2010.

1. Misscolonia

Misscolonia Audi A1 Guru

So, gerade nochmal nen Anruf bekommen vom Unternehmer, der ruft da nochmal bei FOX an und fragt nach, da es ihm selber keine ruhe lässt.
    Er sagte, die Rohre sind immer auf Lager, mache mit und manche ohne, ich habe den letzten bekommen ohne Gravur!

Er meldet sich gleich nochmal bei mir

2. Misscolonia

Misscolonia Audi A1 Guru

Du hast doch auch 90mm oder??

3. obiwan

obiwan Audi A1 Guru

...Nein hab 80er rohre, macht aber kein unterschied glaube ich was den sound betr. ist nur kosmetik.:D

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

So schaut es aus ... ist nur Optik ... vom Klang her 100% identisch ;)

5. obiwan

obiwan Audi A1 Guru

....ich bin nach wie vor total happy er wird von km zu km besser ehrenwort;)

6. Misscolonia

Misscolonia Audi A1 Guru

Soooooo, habe gerade einen Anruf bekommen vom Händler. Ich könnte den zurücksenden, jedoch müssten die Endrohre abgefelxt werden und neue 90mm dran geschweißt werden, WEIL das Emblem von FOX nicht eingraviert wird sondern eingestampft wird bevor die Endrohre gedreht werden . Die Rohre sind lt. FOX in 3-4 Wochen da, d.h. ich würde den ESD erst in ca. 6 Wochen erhalten.
    Der Händler hat mir davor abgeraten, da zuviel Aufwand und Zeit dafür in Anspruch genommen wird, als gegenzug war er so lieb und ich bekomme bei dennen einen Gutschein iHv 25 €, da ich sowieso Federn bei denen bestellen wollte, bietet sich dies an. Das finde ich ein Klasse Service, vor allen Dingen, weil die nichts dafür können sondern FOX ist dies Schuld!!

Ich versuche mir da jetzt auch nichts schlecht zureden und denke mir einfach, Emblem hin oder her, hauptsache guter Sound!! :)

7. Carisma1996

Klingt doch dann gut :D ... und der Verkäufer kann ja wirklich nichts dafür, dass FOX Mist gebaut hat.

25€ sind ein doch okay für das fehlen der Embleme :)

Der Sound wird Dich dafür entschädigen ;)

8. RonnyD

RonnyD Guest

Ohjemine, ohjemine...........:eek: :rolleyes:

Wenn ich so eine "Offerte" bekommen würde, egal ob der jenige etwas dazu kann oder nicht, würde ich ihm den Pott um den Hals herum wickeln, dass er 3 Schloßermeister brauchen würde um ihn wieder weg zu bekommen. :mad:

9. Carisma1996

Der Verkäufer hat angeboten das Teil auch zurück zunhemen. Und die 25€ ist auch Kulanz, die er auch nicht hätte zahlen müssen.

Er hat doch keinen Einfluß darauf, was FOX an den Käufer verschickt. Er ist nur der Vermittler. Also wenn, dann müsstest Du den FOX-Leuten den Pott um die Ohren hauen :p

10. Misscolonia

Misscolonia Audi A1 Guru

Am Anfang war ich auch so drauf, hab mir schon überlegt die Ossi zu besuchen und denen persönlich den Auspuff um die Ohren zu hauen, ABER ich habe ruhe bewahrt und war freundlich. :cool:
    Das war reine Körperbeherrschung ;) Weil ärgern tut es mich noch immer und das wird auch so bleiben, ich baue den jetzt ein und Gut ist. Nur deshalb habe ich die 25€ bekommen, sonst wäre ich leer ausgegangen...
    Je länger ich wieder darüber nachdenke, desto mehr bekomm ich wieder bissle Wut...

DESWEGEN freue ich mich, dass ich den ESD nun endlich habe von der Firma "Unbekannt", ich den bald einbauen kann, einen wunderschönen Sound habe, Wochenende ist und die SONNE scheint :D

Diese Seite empfehlen