Hab mein auch gestern bekommen und werd den Sonntag mal drunter zaubern und das da kein zeichen von Fox drauf ist ist doch auch nicht schlecht so erkent die Polizei das es sich hier um ein Sportenschaldämpfer handelt
Wie war bei euch die Montage?bin gerad in der Werkstatt und er sagt,dass es zu kurz ist hinten,es musste was abgeschnitten werden!!!! Hilfe.!!!!!
Also beim Auspuff waren ja paar Rohrendstücke dabei ... und gepasst hat alles Kann mir irgendwie nicht vostellen, dass das net passt
Hatte ich auch ... es passt aber nur einer oder so ... hab es ja leider nicht selber gemacht, sondern von Audi anbauen lassen. Aber die haben kein Wort von Komplikationen erwähnt. Also es müsste alles passend sein ... Und auch der andere User der den Pott dran hat, hatte auch Null Probleme damit ...
Wenn es zu kurz ist, dann müssten doch die Verbindungsstücke helfen, oder? ... ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pott bei Dir zu kurz geraten ist Das ist ja mal echt voll blöd ...
Ich habe leider nur die Bilder, die auch im ersten Beitrag zu sehen sind ... mehr habe ich nicht gemacht, weil wozu? ... Und da kann man nichts machen, sprich irgendwie tricksen? ... Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Dein FOX zu kurz ist. Machen die auch alles richtig? Leider kann ich Dir auch nicht viel mehr helfen ... Aber im ersten Beitrag ist ja auch ein A1 auf der Hebebühne von unten zu sehen mit dem Pott dran ...