@Carisma1996: Geile Soundfiles, danke Da bekommt man ja Lust, bevor der A1 da ist Vor allen Dingen ist bei so einem guten Neupreis-/Leistungsverhältnis ein Gebrauchtmarkt kaum vorhanden. Hier im Forum, an einen "kleinen" A1, oder...? Guter Preis, da es ja kaum defekte ESDs geben sollte
Sind ja auch schon älter. Er hört sich jetzt noch ein Tick besser an So schaut es aus. Yep, ging an einen Österreicher mit nem 1.2 TFSI.
Ich kann Carisma nur zustimmen. Der Klang bei mir nach 1.600 km ist schön dumpf - sportlich. Von der Lautstärke her sehr dezent und daher absolut passend zu solch einem schönen Auto, wie den A1. Von mir auch eine absolute Kaufempfehlung. Ich habe den 1,4 TSI mit 122 PS. Bei der Originalanlage ist das Rohr ab ESD in Richtung Motor länger als beim Austausch ESD, daher muss es auf jeden Fall abgeflext werden. Einfach mal die Original-Auspuffanlage anschauen, dann wirst Du verstehen, was ich meine.
Hab Carismas ja auch gehört und finds auch echt geil....Hört sich ein bisschen nach den Need for Speed spielen an