Werde Bilder machen.................. bis die Kamera glüht. Wenn er mal endlich da wäre.Noch unendliche 2 Monate!
Frohes neues jahr=)........... werde im laufe der woche mal bei fox anrufen und mal nach fragen wann es den geben soll
Ne leider nicht hab es noch nicht geschafft dort anzurufen heute wird das leider auch nichts da ich jetzt meine winterreifen abholen muss denke mal ich mach das morgen
So, heute wurde mein FOX-Pott verschickt Wenn er dann morgen / übermorgen ankommt, mache ich mal paar Bilder von dem Teil
Nicht nur das meine abgedunkelten Leuchten beim Händler angekommen sind, auch mein FOX Auspuff ist heute zu hause eingetroffen Anbei ein paar Bilder. Was mir merkwürdig erscheint ist, dass die beiden Rohre nicht gleich lang bzw. parallel sind, sondern ein Tick versetzt. Kann man gut auf den Bildern erkennen. Ist das auch beim Serienpott so? kann ja mal jemand ein Bild von oben machen? ... ich hab gedacht die sind gleich lang ... nicht das die mich beschiessen haben *lol*
Ich kann ihn schon fast hören Die versetzten Rohre gehen aber, glaub ich, in Ordnung. Ist auf meinem Bild auch gut zu sehen.
Sicher, dass bei dir auf einem Bestellschein/Rechnung etwas von gleicher Länge steht? Vllt. absichtlich? Ob das in Serie auch so ist, kann ich dir nicht sagen, hab zufällig keinen 1.4TFSI hier rumstehen...