Sportendschalldämpfer von FOX

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 23.12.2010.

1. Madsen

Madsen Audi A1 Guru

da ich meinen kleinen heute in der Früh geputzt habe und auch den Auspuff, kann ich dir sagen, dass bei mir auch eine unterschiedliche Länge vorhanden war. Fällt nur bei genauerer Betrachtung auf.

Carisma1996 gefällt das.
  2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Danke ;) ... hab schon einen schrecken bekommen :p ... ist ja ein riesen Karton und den wieder zurückschickn und auf das ganze hin und her hätte ich keinen Bock gehabt :D

FOX baut ja eigentlich recht gute Anlagen ... hoffentlich passt das auch alles ;) ...

Bin mal echt auf den Sound gespannt ... der müsste ein Tick brummiger und kerniger werden.

Und ich sag mal für 319€ inkl. Versand + Reiniger von Bastuck + Auspuffmontagepaste von SONAX kann man nicht meckern. ein TOP Preis für sehr gute Quali. Ich kann somit diesen Shop hier wärmstens empfehlen:

http://www.sportauspuff-billiger.de/

Den Serienpott werde ich dann verschachern :p für paar Euros ... also wer interesse an einem neuwertigen Doppelrohrauspuff von Audi hat, einfach bescheid geben :p

3. "A1"

"A1" Aktives Mitglied

das mit den versetzten rohren geht in ordnung, das ist weil die heckschürze gebogen ist... hab ich mir sagen lassen, hab extra angerufen... :D weils mich interessiert hat...

greets

Carisma1996 gefällt das.
  4. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Wäre doch genial so ein Doppelauspuff am 1.2 TFSI;)

5. "A1"

"A1" Aktives Mitglied

schade das es fürn tdi nichts ordentliches gibt... :(

6. alexkem

Jedenfalls nicht von Audi original... Wobei ich auch keine verbauen würde, ich sehe das mit Sportabgasanlagen nämlich kritisch, die Ingenieure rackern sich ab, um den Motor und das gesamte Auto so leise wie möglich zu kriegen und man zerstört die Arbeit durch ne Anlage. Zumal die meisten Sounds mich dann nicht so begeistern, also ich brauch und will es nicht an meinem haben. Nur eben ne zweite Puffe rechts wäre schön, aber nur wegen der Optik!

7. "A1"

"A1" Aktives Mitglied

das ist mir auch bewusst, aber einer sieht so mickrig aus, möchte auch gern einen 2ten rechts haben... :)

alexkem gefällt das.
  8. alexkem

Es geht doch nichts über Symmetrie und Proportionen, muss ja keiner wissen, dass da nicht rauskommt, wenn's ein Dummy wäre.
    Ist es nicht unter Umständen möglich, eine Chromendrohrblende da ranzumontieren?

9. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Würde es dann in Deine Schürze passen? ;) ... Du müsstest dann Deine Schürze ändern lassen oder Dir den unteren Teil vom 1.4 TFSI bestellen :p ... hattest ja die Möglichkeit als Deiner in der Werkstatt war ... der Versicherung wäre es wohl egal gewesen :D

10. "A1"

"A1" Aktives Mitglied

also mein cousin ist mechaniker bei porsche und dieser sagt dass es möglich wäre, aber es halt total umsonst ist und nur zeit in anspruch nimmt....

die zeit wärs mir auf alle fälle wert, aber ich würde halt keinen dummy wollen... ;)

ich werde mich mal weiter erkundigen und dir dann bescheid geben, if you want... ;)

Diese Seite empfehlen